Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Ein lokaler Händler berichtete mir, er bekäme Mitte März den ersten Vorführer. Zeit für eine Probefahrt. 😁
Ich bin gespannt, ob die Ladekurve auch so stark treppenförmig/linear abfällt....
Gibt es da von anderen Händlern auch schon konkrete Rückmeldungen zum Termin für den ersten Vorführer?
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.
Anzeige

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

USER_AVATAR
read
Habe die Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich durfte den Corsa-e heute bei meinem FOH fahren.
Die Beschleunigung hat mich irgendwie an das Model 3 erinnert, da ist schon ganz schön Dampf in dem Kleinen.
Die Geräusche vom Getriebe haben mich jedoch etwas erschrocken. Der Corsa ist gegenüber meiner Renault ZOE besser gedämmt, aber bei niedriger Geschwindigkeit ist das Getriebe gut hörbar.

Beste Grüße

Norbert
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

USER_AVATAR
read
Händler meinte zum 28.3. müsste ein Vorführer eintreffen. Die Vorbesteller werden dann informiert und dürfen nachträglich noch probefahren :D
Bin schon sehr gespannt.
(ich gehe davon aus dass kaum ein Unterschied zum e208 sein dürfte, und der fährt sich sehr gut :thumb: )
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Mein Händler hat sich heute gemeldet dass er jetzt ein Fahrzeug da hätte. Es geht also los 🥳
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

USER_AVATAR
read
War am WE in Schildgen und durfte da den Wagen kurz fahren, gefiel mir wirklich gut.
Und ja, für die 130PS geht der überraschend gut.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Aus Ingolstadt meldete mir mein Händler heute die Anmeldung des ersten Vorführers. Es geht also langsam los.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

Fu Kin Fast
read
Unsere Niete von Opelhändler hat noch keine Liefertermine.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

k.azz`
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:24
  • Wohnort: Bonn
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Da kann der Händler nichts für, lässt aber tief auf dich blicken...

Am 28. ist ja Premiere beim Händler. Danach wird sich das schon finden. Ist doch nun wirklich nicht mehr lang hin. ;-)

Re: Probefahrt Corsa voraussichtlich Mitte März möglich.

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Habe die Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.
Das "vorraussichtlich" kann wieder gestrichen werden, da ich morgen eine Probefahrt mache. 😁
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag