Pimp My i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
CHP85 hat geschrieben: Hat schon jemand mal eine LCI Frontschürze samt Blinker verbaut ?!
bei Facebook baut gerade jemand seine vor LCI Scheinwerfer auf den LCI Stand um. Das Problem ist ja, dass der vor LCI das Fernlicht in der Schürze hat (Halogen), der LCI hat das aber im Hauptscheinwerfer (LED) mit drin. Daher ist der Umbau nicht ganz so einfach, weil Dir dann das Fernlicht fehlt. Also entweder die alten LED Scheinwefer umbauen oder auf die LCI Scheinwerfer upgraden (was das ganze aber unverhältnismässig teuer macht).
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
Ich dachte ich schmeiße mal ein paar aktuelle Bilder in die Runde nach nun rund 58.000km.

Zum Thema Optik ladekantenfolie muss ich sagen dass es mir richtig gut gefällt in dem Grau. Bleibt also weiterhin dran.

Fahrwerk ist topp und Spoiler auch super.

Ich bin echt am überlegen ob ich mir auch die JCW Bremse verbauen.... weil die Bremsleistung ist ja mal mehr als mau. Das ist mir neulich nochmal aufgefallen als ich in meinem alten 1er BMW E81 wieder öfters unterwegs war weil ich dem ein integriertes Android Navi 10" spendiert hatte :-p Na gut... der hat auch die 6 Kolben BMW Performanxe Bremse verbaut .... hehehehe
Dateianhänge
20200301_062457.jpg
20200214_094249.jpg
20200214_094327.jpg

Re: Pimp My i3

Grauzone
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 1. Dez 2019, 12:37
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
treehacker hat geschrieben: weil die Bremsleistung ist ja mal mehr als mau.
Frage, was ist mit Bremse gemeint? Habe auch so ein komisches Pedal da unten. Habe es aber noch nicht benutzt. 8-)

Grüße Jan
2.jpg
Steering Wheel.jpg

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
In Not Situationen braucht man schon mal die Bremse ;-)
Gerade neulich war es extrem knapp und da habe ich die Bremsleistung verflucht :-p
Dein i8 Lenkrad ist ja echt stimmig..... zu schade, dass da keine Tasten für Driving assistant dran sind ...

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
Sag mal.... die fussstütze .... ist das die bmw performance oder reflektiert das schwarze Plastik nur so ?
Ich habe auch die Performance Pedale aber bei der fussstütze konnte mir keiner sagen ob die passt....

Re: Pimp My i3

Grauzone
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 1. Dez 2019, 12:37
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
@ Bremse, mit dem E-Antrieb fahre ich generell gelassener und entspannter und brauche die Betriebsbremse fast gar nicht :wink:
Driving Assistent habe ich sowieso nicht...
Fußstütze: eBay-Artikelnummer 193066545440

Re: Pimp My i3

sventchik
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben ein i3 120 (2019), mit Sportpacket, in Fluidblack. Und wir würden gerne auf die vordere Stosstange noch die 2 blauen Leisten wie im i3s...
Kann man die nachrüsten ? Welche Teilenummern ?

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
@sventchik,
Das ist ja nicht nur ein blauer Aufsatz ;-)
Die ganze stossstange ist anders.
Du kannst dir aber die andere stossstange montieren .

Re: Pimp My i3

ccnacht
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:52
  • Wohnort: Sachsen, Dresden
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Falsch. Es reicht die mittlere Blende zu tauschen und die Flaps reinzustecken. Forensuche hilft, es gibt dazu einen Thread.
100% voller Panda 120Ah, bestellt 30.01.2019, abgeholt 12.04.2019, openWB 11kw-AC

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
ccnacht hat geschrieben: Falsch. Es reicht die mittlere Blende zu tauschen und die Flaps reinzustecken. Forensuche hilft, es gibt dazu einen Thread.
Die Teilenummer ist aber verschieden für das Hauptteil :-/ Aber gut.. wenn es passt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag