[Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

BeElectrified
read
Elektromotor getauscht bei ca. 29.700km. Kosten kann ich nicht beziffern. Werde ich mal erfragen.

Kennt jemand ein hohes Fiepsen (Windgeräusche) auf der BFS, vermutlich verursacht vom Außenspiegel? Ist bisschen nervig, wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt finde ich.


Glücklicher Ioniq Besitzer
Anzeige

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Bitte gib alle relevanten Daten an:
- Laufleistung
- Restkapazität [Entweder bei der Inspektion erfragen oder via OBD2-Dongel und zB Torque raus zu bekommen]
- Erstzulassung
- Ausstattungslinie [Trend --> Style --> Premium; ab Style Wärmepumpe]
- Erste oder zweite Generation? (28kWh oder 38kWh)
- Bereits getauschte Teile (Schnelllader, etc...)
- Fehlendes Lager des Airflap, näheres dazu hier.

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

BeElectrified
read
Laufleistung 29.700km
100% Restkapazität (gemessen Dez 2019)
Erstzulassung: 01/2018 (1. Generation, 28Kw/h)
Ausstattung: Premium
Kann ich nichts zusagen, weil ich den Wagen vor Kurzem erst gebraucht gekauft habe. Dementsprechend nichts weiter getauscht


Glücklicher Ioniq Besitzer

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Dieser Thread sucht einen neuen Betreiber

Ich hatte ihn Ende 2017 gegründet, als ich noch in der Ausbildung war und Zeit hatte, ihn regelmäßig zu updaten. Mittlerweile ist die Ausbildung fertig und ich habe nichtmehr die Zeit, regelmäßig neue Wert einzubauen.

Mein Vorschlag:
Wer ihn übernehmen möchte, macht mir eine PN.
Ich werde dann von hier auf den neuen Thread verweisen.

Re: [Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

MineCooky
read
Dieser Thread einen neuen Betreiber

Hier geht's weiter:
[Sammelthread] Ioniq-Kilometer und Reparatur Sammlung

Ganz dickes :danke: an @Thopomas.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag