(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

E-insteiger
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, der Anträge zur Förderung öffentlicher Ladeinfrastruktur.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da mal eine Karte der www.now-gmbh.de bzw. auf deren Datenbasis.

Hat jemand hier einen passenden Link parat?

Viele Grüße
E-insteiger
Tags: now-gmbh
Anzeige

(Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Hi, Standorttool ist glaube ich was du suchst. Früher gab es mal tatsächlich noch eine andere Karte, aber obs die noch gibt weiß ich leider spontan nicht.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Ja, das Standorttool ist das gesuchte Werkzeug: https://www.standorttool.de/strom/gefoe ... stationen/

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

p.hase
read
das ist der thread des jahres 2020!

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

E-insteiger
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Perfekt, vielen Dank.

Genau solch ein Darstellung habe ich gesucht.

VG, Der E-einsteiger

Re: (Land)Karte / Liste gestellter Förderanträge für öffentliche Ladesäulen

USER_AVATAR
read
E-insteiger hat geschrieben: Genau solch ein Darstellung habe ich gesucht.
Wir haben schon im alten :arrow: Standorttool-Thread festgestellt, dass diese Karte enorm viele falsche Daten enthält. Besonders auffällig sind die vielen angeblichen 100 kW-Lader aus den Jahren 2013 bis 2016 - vermutlich Subventionsbetrug.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag