neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neue Zoe App verfügbar

flitzer12
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 24. Okt 2019, 11:02
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Die My Renault App hat ihr Aussehen geändert , na mal sehen was anders geworden ist
Anzeige

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Ja, jetzt ist der Hintergrund Hellgrau. Sonst sehe ich keine Änderung. Ist prima, wenn das Batterie-Symbol und die Reichweite weiß auf fast weiß dargestellt werden ... Kann man das irgendwo einstellen?

LG,
Rupert
seit 08/2021: Fiat 500e Icon
seit 06/2020: 2. ZOE R135 Intens mit Winterpaket und CCS
seit 12/2019: ZOE R135 Intens mit Winterpaket und CCS

Re: neue Zoe App verfügbar

flitzer12
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 24. Okt 2019, 11:02
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Jetzt sieht sie wieder so aus wie gestern. Dise gelb weiße Kombination mt weniger Info war schlecht lesbar. Morgen kann ich vielleicht mal wiederprobieren

Re: neue Zoe App verfügbar

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
flitzer12 hat geschrieben:
wasserkocher hat geschrieben: Wie habt ihr es geschafft, euer Auto mit der App zu verbinden?
Lade dir My renault App De aus dem Playstor hoch /Starte App/ " Mein renault... hinzuügen" Click / FahrgestellNr einfügen/Code eingeben
Der Code wird nur im EasyLink kurz angegegeben ... dann sollte es klappen ( die genaue Folge im EasyLink ist mir jetzt nicht im Gedächtnis).
Hilft nix. Heute hat sich der Renault-Servive gemeldet. Die App kann bei mir noch gar nicht funktionieren, sie wurde bisher nur für einige Konten freigeschaltet, der Rest kommt irgendwann später. Ich soll mich einfach gedulden und werde angeschrieben, wenn meine Zoé auch dran ist.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: neue Zoe App verfügbar

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
ähm - mit dem Auto hast du diese Services "gekauft" - wenn sie jetzt nicht laufen stellt das einen Mangel dar...

Re: neue Zoe App verfügbar

panoptikum
  • Beiträge: 5280
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ja und? Er bekommt es ja nachgeliefert.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: neue Zoe App verfügbar

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Wenn du ein Auto kaufst, welches die ersten 2 Monate nicht läuft... "na und, es läuft ja jetzt"? ;) Beim Kauf hätte darauf hingewiesen werden müssen, dass diese Services noch nicht funktionieren...

Re: neue Zoe App verfügbar

panoptikum
  • Beiträge: 5280
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Naja. Der Service ist aber nicht essenziell zum Fahren.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: neue Zoe App verfügbar

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
aber er wurde mir als "verfügbar" mitverkauft… und gerade im Winter ist das Vorheizen per App zwar nicht essenziell, aber doch etwas das man gerne hätte... :)

Re: neue Zoe App verfügbar

rip-deal
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
In den 4 letzten Woche hat sich einiges bei mir in derApp getan.
Deinstalliere die APP und lade sie neu mit den Daten. Bei mir hat nach der Eingabe des aktuellen km - Standes plötzlich viel getan.

Unser Zoe ist unterwegs. Ich kann gerade sauber den neuen Gesamtkilometerstand , die Batterielad in % und die Restreichweite aus der Ferne abfragen.
Programmierung der Vorheizung mit der App ohne Ladekabel war gestern immer noch ein Problem
Mal funktioniert die Vorklimatisierung mit der App und dann wieder nicht (nicht angeschlossen, Akku über 50%). Ein System ist nicht zu erkennen, also scheint es immer noch an den Programmierarbeiten im Hintergrund zu liegen.

Was wird bei Euch angezeigt, wenn Ihr auf "Meine Informationen / Meine Einwilligung / ZOE" geht? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die Seite nicht finden."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag