Tuning e-up 2020

Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • ciena
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 08:11
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei youtube überschlagen sich ja gerade die Nachwuchs-Autoexperten mit Probefahrten in Valencia ;-)
Hauptkritikpunkt ist das fehlende LED-Licht / schwache Halogen-Licht.
Im Zubehör gibt es ja Austausch-LEDs für H4 natürlich aber ohne Zulasssung :-(
Werde auf jeden Fall erst mal Philips RacingVision +150% H4 Scheinwerferlampe einbauen.
Ist einfach und soll einiges bringen. Beim ZOE war das auch eine deutliche Verbesserung...

Mittelarmlehne fände ich auch nicht schlecht. Soll aber aufwändig zu Einbauen sein? Beim Leasingfahrzeug?

Habt ihr sonst noch Tipps ? (außer Tieferlegen und Sportfahrwerk ;-) )
Grüße Stephan aus Ulm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
e-up: nach AB KW9 gefühlt zum 25. mal verschoben auf ... tatsächlich in KW 21 ausgeliefert.
zuvor 5 Jahre ZOE
crOhm 28kW + 13kWp auf dem Dach
Anzeige

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • VR46
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:59
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Blörn Nyland hat einen 600 km Test mit dem E Up gemacht. Das Licht war erstaunlich gut in der Nacht. Sogar beim zusehen konnte man dies selber sehen und auch Nyland hat sich positiv darüber geäußert.

Re: Tuning e-up 2020

E-Robby
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Mo 30. Sep 2019, 22:30
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Auf meiner Liste stehen.

- Mittelarmlehne
- Kofferraum Filze an der Seite
- Kofferraum Einstieg Schutz am schloss
- led innebeleuchtung
- led kenzeichen Beleuchtung

Winter Räder irgendwelche Zubehör Alufelgen mit Reifen
VW E up! Style in Weiss/Schwarz.CCS,Fahrerasistenzpaket, Komfortpaket, MultiLenkrad in Leder, Winterpaket, Netzladekabel, 2jahre Anschlussgaratie, Bestellt am 16.10 Auslieferung KW 20, Produktion gestartet 20.05

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
jo genau das mache ich auch
bei mir noch das zusätzlich

- Blendfreie LED H4 retrofit
- Motrorraumabdeckung von unten

evtl. diesel Standheizung
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be

Re: Tuning e-up 2020

ronne
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Sa 30. Nov 2019, 17:13
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Also die Armlene wollte ich mir auch erst einbauen, vermisse ich mittlerweile im UP überhaupt nicht.
Ich werde mir noch das Dach schwarz folieren und gut ist es.

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • Ranger Kevin
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:46
  • Wohnort: Radevormwald
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Worüber ich noch nachdenke ist eventuell ein Polster o. Ä. an der Fahrertür, je nachdem, wie unbequem da die Armablage ist (ist ja teilweise nur lackiertes Blech).
Ansonsten halt die Klassiker
- Nightbreaker in die Scheinwerfer
- LED Innen- und Kennzeichenlicht
- evtl. die Motorraumabdeckung von unten
- Gummimatten und Einstiegleistenschutz
- Sitzbezüge
- ggf. ein selbstgebauter Kofferraum-Ladeboden, falls mit auffällt, dass ich doch eine variable Lösung haben möchte (die habe ich jetzt nicht mitbestellt, und 80-100€ ist mir da zu teuer für das Plastikding - dann mach ichs lieber selber aus Sperrholz)
mfg der Kevin

(Skoda Citigoe IV Style, bestellt Ende September, mittlerweile unverbindlich für KW20 eingeplant)

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
ciena hat geschrieben:
:-(
Werde auf jeden Fall erst mal Philips RacingVision +150% H4 Scheinwerferlampe einbauen.
Ist einfach und soll einiges bringen. Beim ZOE war das auch eine deutliche Verbesserung...


Habt ihr sonst noch Tipps ? (außer Tieferlegen und Sportfahrwerk ;-) )
Hallo.
Lasse die Finger von den Philips RacingVision +150% - diese haben bei unserem Polo mit neuen Scheinwerfern ( mit H7 jedoch ) das Innenleben mit einem Film überzogen auf Grund der hohen Temperaturen.
Nach Reinigung und Montage von OSRAM-H7 gibt es keinen innenseitigen Beschlag mehr - Philips kommt mir nicht mehr ins Auto - haben auch nur 6 Monate gehalten !

Gruß.
vw e-up! dark silver style all inclusive - bestellt 22.10.2019 - AB 25.10.2019 - unverb. LT 05/20 ( KW21 = am 04.02.2020 ), am 02.03.2020 KW23 = 6.Juni, am 03.04.2020 KW 36 , am 09.04.2020 August 2020, am 04.05 KW 36, 11.05. KW 35, 19.05. KW34

Re: Tuning e-up 2020

pookyboy
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:37
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Folie nicht vergessen :)
LG Alex

https://jmp.sh/fovFNMR

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
voltmeter hat geschrieben:jo genau das mache ich auch
bei mir noch das zusätzlich

- Blendfreie LED H4 retrofit
- Motrorraumabdeckung von unten

evtl. diesel Standheizung

An welche Leuchten hast du da gedacht? Kann man die Staubdeckel trotz der LED Leuchten wieder draufmachen?
Welche Motorabdeckung wirst du nehmen?
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Tuning e-up 2020

USER_AVATAR
  • voltmeter
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:24
  • Wohnort: Deutschland
  • Hat sich bedankt: 637 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Habe schon LED H4 Leuchten, welche ich in meinem Honda fahre sind aus china und blendfrei, damals als es noch kein Verkaufsverbot dafür gab.
Heute bekommst fast nix mehr mit Versandadresse aus D. nur über umwege Österreich Frankreich usw.
Hintergrund war wohl der, dass es viele schwarze Schafe gab und die Schnäppchenjäger diese Blendgranaten müll LEDs in die Scheinwerfer eingebaut haben.

zum Unterfahrschutz gibts hier was
viewtopic.php?t=16514
Fährt einen 20 Jahre alten Honda, jawol ja!
- ex Sion Reservierer
- e-UP!/Mii/Citigo 2020 rapidgate https://www.youtube.com/watch?v=fX2ZXqm ... e=youtu.be
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag