Lodge Interieur

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Die Kombi ist der Hammer finde nicht nur ich. Manches mal kann ich Leute vor meinem Fenster beobachten die stehen bleiben und den Kleinen bestaunen. Komplimente für die Farbwahl hab ich auch schon zig mal bekommen. Sieht mit dem Sportpaket (schwarze Anbauteile) oder eben als S Version super aus!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
Anzeige

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Das ist ja immer Geschmacksache, sicher gehts mit den Beige/Braun-Tönen dann Innen so weiter wie es Außen begann, aber Lodge passt trotz meiner Befürchtungen vorher auch gut zu unserem Imperialblau und zu Rot und Schwarz als Außenfarbe müsste das auch gut passen .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Lodge Interieur

Babs
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 229 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Copykill hat geschrieben: Die Kombi ist der Hammer finde nicht nur ich. Manches mal kann ich Leute vor meinem Fenster beobachten die stehen bleiben und den Kleinen bestaunen. Komplimente für die Farbwahl hab ich auch schon zig mal bekommen. Sieht mit dem Sportpaket (schwarze Anbauteile) oder eben als S Version super aus!
Da hast du recht. Ich muss leider auf die schwarze Kotflügelverbreiterung verzichten, weil ich den Parkassistenten haben möchte. Hoffe, dass das der tollen Optik keinen Abbruch tut.
I3s seit Okt.21, Kaschmir, Lodge, Vollausstattung

Re: Lodge Interieur

Babs
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 229 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Das ist ja immer Geschmacksache, sicher gehts mit den Beige/Braun-Tönen dann Innen so weiter wie es Außen begann, aber Lodge passt trotz meiner Befürchtungen vorher auch gut zu unserem Imperialblau und zu Rot und Schwarz Außen müsste das auch gut passen .
Schwarz soll ja zu empfindlich sein. Rot habe ich in der Kombi mit Lodge bei BMW gesehen, leider auch in der Sportkombi, und in Imperialblau ist mir letztens einer auf einem Lidlparkplatz begegnet. Sieht in der Kombi auch gut aus. Rot und blau hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. In der Sportversion sehen eigentlich alle Farben gut aus.
I3s seit Okt.21, Kaschmir, Lodge, Vollausstattung

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Rot und Blau sind auch super Farben finde ich. Schwarz wäre mir auch zu anfällig! Dunkel Außen und hell Innen finde ich ist immer eine schöne Kombi!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 206 Mal
  • Danke erhalten: 969 Mal
read
Habe außen Imperialblau und innen Lodge. Mir gefällt's 8-)
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: Lodge Interieur

Babs
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 229 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Hacky hat geschrieben: Habe außen Imperialblau und innen Lodge. Mir gefällt's 8-)
Hab ich ja letztens gesehen, sah echt gut aus. Und wie schmutzempfindlich findest du Lodge?
I3s seit Okt.21, Kaschmir, Lodge, Vollausstattung

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 206 Mal
  • Danke erhalten: 969 Mal
read
Zur Schmutzempfindlichkeit kann ich bis jetzt (habe ihn ja erst zwei Wochen) noch nicht viel sagen...
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: Lodge Interieur

Babs
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 229 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Hacky hat geschrieben: Zur Schmutzempfindlichkeit kann ich bis jetzt (habe ihn ja erst zwei Wochen) noch nicht viel sagen...
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto.
I3s seit Okt.21, Kaschmir, Lodge, Vollausstattung

Re: Lodge Interieur

Babs
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Di 9. Apr 2019, 11:41
  • Hat sich bedankt: 229 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Habe gerade einen I3 mit Lodge Ausstattung zur Probe da. Geniales Interieur. Sieht gar nicht empfindlich aus. Leider hat das Auto keine Fahrassistenten und auch kein Schiebedach, hätte ich auch gerne ausprobiert. Außerdem sind die schwarzen 20 Zoll Räder drauf, obwohl es ein I3 ohne Sportausstattung ist, was so gar nicht konfigurierbar ist. Ich denke, dass die 19 Zöller etwas mehr Federungskomfort bieten, was ich so leider auch nicht beurteilen kann. Vielleicht kann ja da auch einer was zu sagen. Ansonsten, Lodge sieht großartig aus, hier mit Mineralgrau kombiniert.
I3s seit Okt.21, Kaschmir, Lodge, Vollausstattung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag