nissan rückrufaktion in österreich

Re: nissan rückrufaktion in österreich

USER_AVATAR
read
Die Aktion ist jetzt auch in der Schweiz angekommen, habe den Brief erhalten.
IMG_20191112_181445.jpg
Anzeige

Re: nissan rückrufaktion in österreich

i-MiEVBJ2010
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 05:41
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
"Die Aktion ist jetzt auch in der Schweiz angekommen"
Diesen Brief habe ich nicht bekommen, dafür heute einen Rückruf wegen Fehlfunktion des Notbrems Assistenten.
i-MiEV 88 LiMn2O4-Zellen, Akku seit 11.2010 in Betrieb, WAECO MagicSpeed MS 880, Li-Ion POWERBLOC 12V / 18AH, DAB+-Radio, nie Defekte, jetzt max.95km
Nissan Leaf TEKNA 40kWh, Dashcam zum Eigenschutz

Re: nissan rückrufaktion in österreich

USER_AVATAR
read
Erzähl?....muss die Tage auch mal zum Nissanhändler...

carwings...Rost türschweller...polbleche...Akkuwechsel
ExKonsul leaf blau winterpack ca 57000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: nissan rückrufaktion in österreich

USER_AVATAR
read
IMG_20191116_152847.jpg
So, habe auch noch den Notbremsassistent Rückruf erhalten. Sind noch mehr Rückrufe aktiv, dann warte ich noch bis ich alle habe?
gotta catch em all

Re: nissan rückrufaktion in österreich

USER_AVATAR
read
kilowattstunden hat geschrieben: Sind noch mehr Rückrufe aktiv, dann warte ich noch bis ich alle habe?
Nicht direkt Rückrufe, aber für ältere ZE1 gibt es ja das Update für das BMS, Stichwort "Rapidgate" und noch den Austausch/Kontrolle der Masseplatten von der Hochvoltbatterie.
Das ist was bei mir gemacht wurde.

Re: nissan rückrufaktion in österreich

USER_AVATAR
read
Seit dem Update des Kollisionsassistenten habe ich alle paar Tage die orange warnleuchte am blinken.
Verhalten vor dem Update:
Bei starkem Regen oder leichtem Schneefall kommt nach ca 15min Autobahn die Warnmeldung auf dem Bildschirm das der Kollisionsass. Nicht mehr zur Verfügung steht. Das bleibt dann so bis man das Fzg abschaltet. Passiert selten da stark Regen und Schneefall auch recht selten vorkommt.
Nach dem Update:
Fahrzeug hat - leichten - Frost angesetzt. Während der Fahrt blinkt die Orange warnleuchte, keine Nachricht auf dem Bildschirm. Nach ca 5min erlischt die Leuchte, fängt dann 5min später wieder an zu blinken. Komischerweise funktioniert der Spurhalteassistent sowie die Abstandkontrolle auch während dem die Leuchte blinkt. Das blinken ist recht nervig.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag