Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
  • exvolvo1
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 18:53
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 242 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Hallo

Also zuerst dachte ich es ist ein Topp Angebot...und die haben halt nur das Komma falsch gesetzt..

Absolute Frechheit....
Viele Grüße

Stefan
11.17 Kia Niro PHEV Vision
verkauft 06.2019

BMW i3 120 bestellt 25.04.2019
BMW i3 120 verkauft 10.09.2021
Tesla M3 SR+ seit 09.2021
Tesla M3 bestellt 01.2022

Bonnet Referral Code RR4ZVX 17,55€ für Dich und für mich
Anzeige

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1420 Mal
read
Da lohnt es echt sich im jeweiligen Land etwas lokales zu holen. Gerade Österreich wo Strom doch so billig ist. :x

Klar werden die Kosten weitergegeben... kann ja kein dauerhaftes Minusgeschäft werden aber ein 2. Maingau hab ich nun nicht erwartet. :roll:
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

VollStromer
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 14:34
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
i3lady hat geschrieben:
VollStromer hat geschrieben:
Shidar hat geschrieben: Solange dieses Bild kein Fake ist, gelten wohl folgende feste Preise:

74698822_2823460344339190_400432204871630848_n.jpg

PS: Wurde frisch in der Get Charge FB Gruppe gepostet!
Selten so gelacht! Bild



Mich wundert es auch jedesmal, aus welchem Grund Österreich bei der Ladeinfrastruktur ein Hochpreisland ist. Ich lade zu Hause für knapp 12ct/kWh Ökostrom und an der Ladesäule will man mehr als das Zehnfache :?:

LG
VollStromer
welcher anbieter bitte? oder meinst du ohne netzgebühren?



Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Das ist mein Tarif für Nachtstrom mit WEB Windenergie AG (mit Elektroautobonus) in Vorarlberg.

Der Betrag ist der rechnerische Bruttopreis inkl. aller Gebühren und Steuern. Der Energiepreis liegt bei 4ct/kWh netto.

LG
VollStromer

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
read
was glaubt Ihr eigentlich wo der Hase hinläuft....Ionity wird sich die Leistung/Zeit/Sicherheit auch ordentlich bezahlen lassen. Das wird mit Reservierung schnell Richtung 1,5€ pro kWh gehen.

Wenn ich ins Unbekannte fahre, bin ich erstmal froh, wenn überhaupt irgendwas fliesst und ich nicht von anderen Wegelagerern ausgenommen werde.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Wenn ich ins Unbekannte fahre, bin ich erstmal froh, wenn überhaupt irgendwas fliesst und ich nicht von anderen Wegelagerern ausgenommen werde.
Ist doch eine top Kombination: Du kannst laden und wirst gleichzeitig dabei von Wegelagerern ausgenommen.
Win-Win!

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
read
Na ....ich als Rhein/Sieg Schwaben Schotte werde dies nicht zulassen....Danke Lidl
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

Uram
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 18. Mai 2017, 22:28
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Von Norwegen bis Portugal
Aber Portugal ist nicht in der Liste vorhanden?
Seit 18.05.2017 Elektrisch Unterwegs
Hyundai Ioniq Style Blazing Yellow

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

USER_AVATAR
read
VollStromer hat geschrieben:
i3lady hat geschrieben:
VollStromer hat geschrieben: Selten so gelacht! Bild



Mich wundert es auch jedesmal, aus welchem Grund Österreich bei der Ladeinfrastruktur ein Hochpreisland ist. Ich lade zu Hause für knapp 12ct/kWh Ökostrom und an der Ladesäule will man mehr als das Zehnfache :?:

LG
VollStromer
welcher anbieter bitte? oder meinst du ohne netzgebühren?



Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Das ist mein Tarif für Nachtstrom mit WEB Windenergie AG (mit Elektroautobonus) in Vorarlberg.

Der Betrag ist der rechnerische Bruttopreis inkl. aller Gebühren und Steuern. Der Energiepreis liegt bei 4ct/kWh netto.

LG
VollStromer
Habe auch WEB, aber Nachtstrom?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei den Preisen ist der Tesla S dann die Alternative mit gratis Superchargernutzung

Re: Telekom GET CHARGE ab 03.04.2019 – aus Telekom Ladestrom wird GET CHARGE

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Die TELEKOM Fremdlinge haben es nicht verstanden. Eine Karte, europaweit ein einziger Tarif, so geht das bei ChargeNow. Alle anderen Fallensteller sind bei mir ausgemustert. Das Verwirrspiel mit Preisen ist mir nun Wurst.
iX3
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag