Engineer Menu freischalten Kona 2019

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

USER_AVATAR
  • Whiskey
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:16
  • Wohnort: Hennef (Sieg)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read

Bibl hat geschrieben:Welches Servicemenü hast du probiert? Das beim Bildschirmschoner (wie beim Ioniq) scheint im Kona nicht (mehr) zu funktionieren. Das Engineering-Menü funktioniert bei eingeschalteter Zündung ... bringt aber keinen Mehrwert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt...
Achso, ok, ich meinte das beim Bildschirmschoner... Schade! In das andere komme ich rein, kein Problem.

Da es ja anscheinend mal möglich war beim Kona in das Bildschirmschoner-Menu rein zu kommen, seit wann geht das nicht mehr? Meiner is im Dez18 produziert worden...
Anzeige

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

USER_AVATAR
read
Whiskey hat geschrieben: Da es ja anscheinend mal möglich war beim Kona in das Bildschirmschoner-Menu rein zu kommen, seit wann geht das nicht mehr? Meiner is im Dez18 produziert worden...
das ging beim EV Kona verbauten Navi noch nie.
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

tobynm
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 1. Jul 2018, 20:29
  • Wohnort: Schkeuditz
read
Zündung muss an sein, also Fahrbereitschaft. Bei mir ging es auch aber nicht immer.

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

USER_AVATAR
  • Whiskey
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 23:16
  • Wohnort: Hennef (Sieg)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read

Gunnar_g hat geschrieben: das ging beim EV Kona verbauten Navi noch nie.
tobynm hat geschrieben:Zündung muss an sein, also Fahrbereitschaft. Bei mir ging es auch aber nicht immer.
Hä? Etwas gegensetzlich die Aussagen...

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

USER_AVATAR
read
Es gibt das funktionierende Engine Menü auch beim Kona - bringt aber wie schon erwähnt keinen Mehrwert für uns User.
Ein Menü um auf das Android zu kommen, um z.B. Apps zu installieren, kenne ich beim KONA nicht.
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Engineer Menu freischalten Kona 2019

g4rb4g3
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 20:43
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
Hat das hier schon jemand probiert?
viewtopic.php?f=120&t=52301
Creator of the fabulous ABRPTransmitter for Ioniq BEV :)
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag