Smart 453 Gurthöhenverstellung

Smart 453 Gurthöhenverstellung

USER_AVATAR
  • Rennsemmel
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:31
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Momentan fahre ich einen 454 Smart 4-4 als Leihwagen. Dort ist die Höhe des Sicherheitsgurtes höhenverstellbar - also für "kurze Leute" mit Sitzhöhenverstellung sehr bequem. Vorgestern habe ich einen 453 Cabrio gefahren - auch mit Sitzhöhenverstellung, aber der Sicherheitsgurt bringt mich fast um. Der Gurt scheuert sehr unangenehm am Hals. Gibt es eine Lösung den Gurt tiefer zu setzen, oder bin ich der einzige "Pygmäe" in ganzen Land.Bild
Dateianhänge
Gurt 453.jpg
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, MY bestellt
Anzeige

Smart 453 Gurthöhenverstellung

USER_AVATAR
read
Hallo, der 42 hat keine Höhenverstellung im Gegensatz zum 44. Die einzige Möglichkeit ist, die „amerikanische“ Gurtführung, die seit Mopf 2018 auch in D verbaut wird, nachzurüsten.
https://www.smart-453-forum.de/index.ph ... &pageNo=25


Gesendet vom Handy mit Tapatalk
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag