Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Umfrage endete am Di 28. Mai 2019, 21:43

Ich habe mich erfolgreich registriert
68%
94
Ich habe es versucht, habe es aber noch nicht geschafft
5%
7
Ich werde mich registrieren
1%
1
Ich werde mich nicht registrieren
26%
36
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Das will ich auch. Dann würde ich den Max nehmen und mit jemand tauschen, der 18" Felgen hat. Derjenige freut sich dann!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
acurus hat geschrieben: Die spärlichen offiziellen Infos suggerieren das z.B. Spurhalteassistenz nur in der Max drin ist. User die normalerweise gut informiert sind berichten das sie überall Serie ist. Ja was denn nun, und das ist nur ein Beispiel.
Lane Assist wird es nur beim ID.3 1st Max geben!
Side Assist ist Serie ...bitte nicht verwechseln ;)
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

Naheris
read
Das wird von West-Ost aber anders geschrieben.

Und ich kann nicht tauschen, da ich mit der Firma nur leasen würde.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

jamesbond0
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:24
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
soweit ich meinen Autoverkäufer verstanden habe kann man später immer noch die Versionen tauschen, vorausgesetzt, sie sind noch erhältlich.
Un bevor ich keinen verbindlichen Kaufvertrag unterschrieben habe ist eh nichts in Stein gemeisselt.
I5 LR, weiss, Heckantrieb.
Eine dicke Träne an meinen Kona E - ein zuverlässiger genügsamer Begleiter.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Habe meine Reservierung gerade storniert. Das ist noch zu früh für mich. Meine beruflichen Strecken sind zu weit und gerade im Winter häufig. In drei Jahren sieht die Welt anders aus und ein E-Auto kommt dann eher für mich in Frage. Schade, muss ich aber einsehen.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Das sind die Eckpunkte der Editionen, auf Basis derer man reservieren soll /muss
Datei 20190911153135886.pdf
(2.1 MiB) 1798-mal heruntergeladen
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Was beinhaltet "Winter Comfort"?

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Mehr habe ich nicht bekommen... Wirst du vermutlich erst vor der Bestellung mitgeteilt bekommen werden.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
sitz- und lenkradheizer?

Ist die rückbank auch mollig warm?

Neue rubrik zur abstimmung...habe wieder storniert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wer hat sich für den VW ID.3 registriert?

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Was beinhaltet "Winter Comfort"?
wintersocken in tarnlook plus handschuhe
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag