Empfehlenswertes Zubehör

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
Haiberger
    Beiträge: 37
    Registriert: Do 9. Mai 2019, 22:05
    Hat sich bedankt: 15 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 20:16
Das Thema Schmutzfänger interessiert mich.
Ich habe zwar die Abbildung im Zubehör-Katalog gesehen, mich würde aber mal ein Original-Foto interessieren.
Könntest Du da ein oder zwei Bilder reinstellen?
Danke!
Viele Grüße!
Thorsten

Mitsubishi Outlander PHEV TOP 2019 in Panther-Schwarz + AHK
Anzeige

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
Benutzeravatar
    johjoh66
    Beiträge: 636
    Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
    Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
    Hat sich bedankt: 443 Mal
    Danke erhalten: 91 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 21:10
ja, und wie werden diese befestigt?
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 13 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
miresc
    Beiträge: 959
    Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
    Hat sich bedankt: 102 Mal
    Danke erhalten: 339 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 21:14
Haiberger hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 20:16
Könntest Du da ein oder zwei Bilder reinstellen?
Vorne, hinten, und beides (im Foto bei letzgenanntem für besseren Kontast vorne nachgefärbt).
Bei schwarzem Lack würde es gar nicht auffallen.
v.jpg
h.jpg
v+h.jpg
Zuletzt geändert von miresc am Mi 4. Sep 2019, 21:24, insgesamt 5-mal geändert.

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
pelziger37
    Beiträge: 251
    Registriert: So 10. Mär 2019, 11:10
    Hat sich bedankt: 70 Mal
    Danke erhalten: 44 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 21:18
oh ..die guten Michelin Reifen ..allwetter
Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.

(Albert Einstein)


denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
miresc
    Beiträge: 959
    Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
    Hat sich bedankt: 102 Mal
    Danke erhalten: 339 Mal
folder Mi 4. Sep 2019, 22:15
johjoh66 hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 21:10
Ja, und wie werden diese befestigt?
Vorne mit einer, hinten mit zwei Karosserieschrauben, ansonsten gesteckt.

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
Disasterman
    Beiträge: 118
    Registriert: Sa 1. Jun 2019, 16:32
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 04:01
Könnte man bei dem Rubinschwarz vorher noch schön schwarz folieren.....fg

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
Benutzeravatar
    johjoh66
    Beiträge: 636
    Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
    Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
    Hat sich bedankt: 443 Mal
    Danke erhalten: 91 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 07:37
miresc hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 22:15
Vorne mit einer, hinten mit zwei Karosserieschrauben, ansonsten gesteckt.

bevor ich das jetzt falsch verstehe: normalerweise gesteckt, aber Du hast Sie zusätzlich mit Schrauben gesichert :?:
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 13 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
sko
    Beiträge: 157
    Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
    Danke erhalten: 104 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 08:51
Es werden die vorhandenen Befestigungsclips/Blechmuttern verwendet bzw gegen dickere ausgetauscht. Zusätzlich ist je ein Loch im Kunststoffschweller für eine weitere Blechmutter nötig. Befestigungsmaterial und Anleitung/Schablone liegt alles bei.
Da identische Befestigungsteile wie für die vorhandenen Verbindungen Schweller/Innenradhaus verwendet werden, sieht das absolut sauber aus, nicht nach "Nachrüstlösung", und schließt sauber ohne Spalt ab.

Foliert würde sicher eher nach "pfusch" aussehen, speziell sobald nach ein paar Wochen die Folie überall durch Steinschläge aufplatzt. Meiner ist in X40 (Rubinschwarz) und die schwarzen Schmutzfänger fallen praktisch nicht auf. Durch die nahtlose Passform sehen sie ohnehin aus wie ab Werk.


edit: habe noch das Bild aus dem Zubehör-Onlinekatalog angehängt. Dort sind sie mit unlackiertem Schweller (=alte Benziner Basismodelle) abgebildet...
Dateianhänge
mz380697ex.jpg
2019 Outlander PHEV Top, 1991 Sigma 3.0-24V, 1989 Galant GLS, 1988 Galant VR4, 1970 DKW 502 Extra

Re: Empfehlenswertes Zubehör

menu
4504
    Beiträge: 97
    Registriert: Mi 20. Feb 2019, 10:21
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 29 Mal
folder Fr 20. Sep 2019, 08:16
Morgen Forum,
tatsächlich habe ich in meinem Outlander Basis seit Neustem eine Fliesjacke drinnen liegen, die mich bei Bedarf wärmt :)

Gruß,
4504

Empfehlenswertes Zubehör

menu
Benutzeravatar
    PHEV-Muc
    Beiträge: 73
    Registriert: So 3. Feb 2019, 22:41
    Wohnort: München-Sendling
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 47 Mal
folder Fr 20. Sep 2019, 08:37
4504 hat geschrieben:Morgen Forum,
tatsächlich habe ich in meinem Outlander Basis seit Neustem eine Fliesjacke drinnen liegen, die mich bei Bedarf wärmt :)

Gruß,
4504
Bestes Mögliches Zubehör für nen Basis Bild

YMMD
Mitsubishi Outlander PHEV 2018, DBCAMed
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag