Video v. Car Mania, er spricht mir aus der Seele!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Video v. Car Mania, er spricht mir aus der Seele!

menu
Schüddi
    Beiträge: 3263
    Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
    Hat sich bedankt: 64 Mal
    Danke erhalten: 128 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 00:39
Ich habe hier ein Video von Car Mania - er spricht mir aus der Seele! Alle Argumente dich ich je gebracht habe auf einen Punkt.
Und das von mir als PHEV Fahrer aus diesen Gründen der bereits dafür gesorgt hat, das viele Ladesäulen in Deutschland bei einem großen Markt aufgestellt wurden/werden.

https://youtu.be/S7KT29Vu1mM

DANKE FÜR DIESES VIDEO denn ich weis, das du hier unterwegs bist. Vielen Dank!

Mir geht es hier genauso. Und einer meiner Kollegen hatte damals schon gesagt das er nicht mir solchen Leuten wie hier in einen Topf geworfen werden möchte (seine Worte waren andere) und deswegen einen PHEV genommen hat obwohl ein BEV für ihn gepasst hätte.

Ich gehe davon aus dieser Beitrag wir einen enormen Shitstorm verursachen. Viel Spass!
Zuletzt geändert von Schüddi am Sa 6. Jul 2019, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Er spricht mir aus der Seele!!!

menu
ubit
    Beiträge: 1394
    Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
    Hat sich bedankt: 51 Mal
    Danke erhalten: 354 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 01:05
Läßt du uns an diesem Video auch teilhaben? Link wäre nett...
VW e-Up! 2020 bestellt.

Re: Er spricht mir aus der Seele!!!

menu
Schüddi
    Beiträge: 3263
    Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
    Hat sich bedankt: 64 Mal
    Danke erhalten: 128 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 01:20
Natürlich - Link hat nicht funktioniert. Sorry

Re: Er spricht mir aus der Seele!!!

menu
ubit
    Beiträge: 1394
    Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
    Hat sich bedankt: 51 Mal
    Danke erhalten: 354 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 01:57
Jo, ganz ok das Video. Fanatismus ist nie gut. Egal ob BEV oder PHEV. Gelle?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 bestellt.

Re: Er spricht mir aus der Seele!!!

menu
Schüddi
    Beiträge: 3263
    Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
    Hat sich bedankt: 64 Mal
    Danke erhalten: 128 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 02:54
ubit hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 01:57
Jo, ganz ok das Video. Fanatismus ist nie gut. Egal ob BEV oder PHEV. Gelle?

Ciao, Udo
... oder SRex. Ich war noch nie auch nur in eine Richtung fanatisch ausgelegt falls du das meinst - wie man an meinen Lebensentscheidungen sehen kann.

Er spricht Blödsinn!

menu
Naturfreund68
folder Sa 6. Jul 2019, 06:13
Ich habe diesen Mist nach wenigen Sätzen ausgestellt. Das Groß Leute kauft ganz sicher nicht Verbrenner oder auch PHEV wegen den hartleibigen E-Auto Fanatikern in Foren. Warum? Die meisten Leute kennen diese Foren gar nicht und können sich deshalb davon überhaupt nicht beeinflussen lassen. Hier wird die Macht solcher Spartengeschichten massiv überschätzt.
Es ißt auch keiner Fleisch, weil es missionierende Veganer gibt oder fährt mit Kreuzfahrtschiffen wegen deren Gegnern. Das könnte ich beliebig fortsetzen.
Es passt besser: "Was der Bauer nicht kennt, daß frisst er nicht."
Die meisten Leute haben keine Ahnung von Emmisionen und dem realem Verbrauch von Autos, dem Ressourcenverbrauch bei der Tierzucht, der Umweltzerstörung für die Gewinnung von Erdöl etc....pp...

Es werden die Infos aus den Medien verwendet, die allgemein bekannt sind und einfach ungefragt konsumiert. Nachlesen und selbst recherchieren? Warum, wenn es doch mundgerecht aufbereitet wird.

Es sind die Unwissenheit und Gleichgültig der Leute, die vieles verhindern und nicht Fanatiker in Foren!

Re: Video v. Car Mania, er spricht mir aus der Seele!

menu
150kW
    Beiträge: 3560
    Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 154 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 07:39
Vielleicht schauen die nicht in die Foren, aber man kann sich ja vorstellen wie einige wohl bei Diskussionen zum Thema in der Realität auftreten. Ich erinnere mich noch wie hier jemand geschrieben hat das er seinen Chef, nachdem der einen neuen Diesel gekauft hat, gefragt hat warum er seine Kinder töten will.


Des weiteren glaube ich nicht das die Leute nicht wissen wie schädlich irgendwas ist (da gibt es im übrigen durchaus viele Berichte in den Medien), aber man will halt nicht das gesamte Leben danach ausrichten.

Re: Er spricht Blödsinn!

menu
Mei
    Beiträge: 2474
    Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 68 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 07:53
Naturfreund68 hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 06:13
...
Es sind die Unwissenheit und Gleichgültig der Leute, die vieles verhindern .......
Jo, das sind 98%
....und nicht Fanatiker in Foren!
Und die 1% die bereit sind, Elektro zu kaufen möchten nicht zu den Hardlinern gehören.

Und Am Ende bleibt 1% übrig.

Re: Er spricht Blödsinn!

menu
Mei
    Beiträge: 2474
    Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 68 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 07:59
Naturfreund68 hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 06:13
..... wegen den hartleibigen E-Auto Fanatikern in Foren. ....
Mal so zum Thema im Video.

Ich mag Elektroautos und habe selbst 1,5 Stück.
Ich mag auch gerne darüber reden.

Wenn ich an eine Ladesäule komme oder vorbei fahre und dort jemand daneber steht und läd. Da würd ich gerne mal nen Schwätzchen halten.

Aber:
Wenn ich daran denke, es könnte so ein Hardliner hier aus dem Forum sein, da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Deshalb meide ich es inzwischen anzuhalten und fahre weiter.
Mehr muss ich ja nicht mehr sagen.

Re: Er spricht mir aus der Seele!!!

menu
ZE40mike
    Beiträge: 8
    Registriert: Do 6. Jun 2019, 14:46
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Sa 6. Jul 2019, 10:51
Ich finde den Clip gut, denn jedem das seine
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag