Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

USER_AVATAR
read
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
Anzeige

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
In seiner zeit als Gouverneur hat er versucht die Abgasgesetze zu verschärfen - als Antwort kam das EV1 danach wurden die Gesetze wider gekippt und Dreckschleudern gefördert.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Der verlogene Drecksack und Wendehals:

https://www.thrillist.com/cars/the-beas ... arzenegger

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Helfried
read
Kannst du ein wenig beschreiben, worum es in deinem Link geht? Links bitte nicht einfach hinrotzen!

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Michael_Ohl hat geschrieben: In seiner zeit als Gouverneur hat er versucht die Abgasgesetze zu verschärfen - als Antwort kam das EV1 danach wurden die Gesetze wider gekippt und Dreckschleudern gefördert.

mfG
Michael
Wie kommst du auf diese Aussage?

Das EV1 wurde von 1996 bis 1999 produziert, Schwarzeneggers Amtszeit als kalifornischer Gouverneur war von 2003 bis 2011.
2003 waren schon so gut wie alle EV1 verschrottet.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naheris
read
Wie gültig ist diese Liste von Arnis Autos heute wohl noch? Der Artikel ist von vor 5 Jahren. Da gab es noch keine sinnvollen BEVs. Wie soll Arnold die damals in seinem Bestand gehabt haben? Und zudem ist es ein Artikel der aus Zufallsbildern besteht, ohne Garantie, dass die Fahrzeuge überhaupt Arni gehören. Und es sichert auch nicht zu, das er keine weiteren Fahrzeuge besitzt.

Muss man denn immer für alles Versuchen Dreck zu finden, egal wie alt der ist? Wenn man nichts böses von der Jetztzeit findet, könnte man dann nicht einfach mal die Finger zurück halten? :(
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Ich erinnere mich gut, wie stolz er damals den H1 und später auch den Unimog präsentiert hat ;-) Und z.B. Tesla gibt es seit wann???

Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an. Der Schwarzenegger möchte noch $ abgreifen und sorgt dafür, daß ihn die zahlende Kundschaft an der Kinokasse geil findet.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Helfried
read

Naturfreund68 hat geschrieben: Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an.
Klingt eher nach Neid. ;)

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Naturfreund68
read
Neid? Das ist geil, jede Diskussion mit der Neidkeule totschlagen. Das ist herrlich ;-) Das einzige Auto aus seinem Fuhrpark, daß ich sofort nehmen würde ist der Unimog. Seinen E-Hummer kann er sich behalten. Aus der Krücke wird auch mit Batterien kein ordentliches Auto.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Ich erinnere mich gut, wie stolz er damals den H1 und später auch den Unimog präsentiert hat ;-) Und z.B. Tesla gibt es seit wann???

Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an. Der Schwarzenegger möchte noch $ abgreifen und sorgt dafür, daß ihn die zahlende Kundschaft an der Kinokasse geil findet.
Na, was ist denn dass für eine Fäkalsprache?
Zum Hummer: Der fährt schon lange ohne lokale Abgase:
https://ecomento.de/2017/09/20/kreisel- ... rzenegger/
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag