Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Adapter
folder So 2. Jun 2019, 12:04
Ja, und dazu kommt, das dieses ständige Hin und Her regelmäßig zu Nachfragen führt, was wiederum das Zusammenbrechen der Telefon-Hotline bzw. ewigen Wartezeiten führt und dem Nichtbeantworten von Emails. Dann rufe ich doch mal an, warum sie meine Email nicht beantworten, ach ne, geht ja auch nicht...

Die Kommunikation seitens Tesla ist durchaus ausbaufähig - jeder kleine ebay-Verkäufer ist da besser unterwegs.
Anzeige

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
    Duesen.trieb
    Beiträge: 586
    Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
    Wohnort: Rhein-Main Gebiet
    Hat sich bedankt: 55 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder So 2. Jun 2019, 18:03
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 14:11
Also ehrlicherweise verstehe ich diese Produktpolitik nicht. Wenigstens drei Monate könnte man doch die angebotenen Produkte stabil halten?
Ich könnte mir vorstellen dass man wenn man eine 'Sonder'-Konfiguration haben will zuschlagen soll ohne lange zu zögern. Inzwischen ist ja bekannt das die schnell wieder unerhältlich sein können. Sollte z.B. das Midrange plötzlich angeboten werden würde ich nicht lange zögern wenn ich es haben wollte...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Car: Nissan Leaf 40
Driver: Tesla M☰ SR+

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Mo 3. Jun 2019, 10:13
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 14:11
Also ehrlicherweise verstehe ich diese Produktpolitik nicht. Wenigstens drei Monate könnte man doch die angebotenen Produkte stabil halten?
Ist es tatsächlich so, dass es das LR AWD in UK überhaupt nicht mehr gibt, oder nur nicht mehr im Online-Konfigurator, so wie hierzulande das LR RWD und in den USA das SR (ohne +)?
BMW i3 94Ah seit 10/2016.
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2019.
Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Mo 3. Jun 2019, 10:26
Selbst wenn es off-menu verfügbar ist, macht es das meiner Meinung nach nicht besser...

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
    HeinHH
    Beiträge: 1021
    Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
    Wohnort: Hamburg
    Hat sich bedankt: 94 Mal
    Danke erhalten: 78 Mal
folder Mo 3. Jun 2019, 11:52
Langsam aber stetig hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 10:26
Selbst wenn es off-menu verfügbar ist, macht es das meiner Meinung nach nicht besser...
Leider ein +1 ...

Was immer das Management da treibt. Diese Volatilität ist in einigen Märkten nicht unüblich, aber da geht es dann nicht um einige 10k€ ...

Bye Thomas

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
fideliovienna
    Beiträge: 136
    Registriert: So 13. Jan 2019, 12:30
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Mi 5. Jun 2019, 12:55
fly hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 16:01
Das AWD P wird für sage und schreibe £48,590 verkauft
Nur ist dieses P in UK wie unser AWD Modell mit Spoiler und den entsprechenden Fahrleistungen vom P.
Das "Performance-Paket" mit Tieferlegung, Felgen, anderen Bremsen usw kostet extra.

Der vergleichbar ausgestattete Wagen wie bei uns der Performance kostet ungefähr gleich viel.
Bild

Tesla Model 3 LR AWD
Tesla Referal Link: https://ts.la/michael67593

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
    tom9404
    Beiträge: 353
    Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
    Wohnort: 8500
    Hat sich bedankt: 31 Mal
    Danke erhalten: 34 Mal
folder Fr 7. Jun 2019, 19:14
Model 3 ab Pfingsten mit bis zu 200 kW laden.
Quelle:
https://www.autobild.de/artikel/tesla-m ... 13485.html
seit 09.04.2019 Model 3 LR AWD / Alternative: Honda GL 1800 f6c
Wirklich tolles Auto, das Model 3. Aber leider sind die "Assistenzsysteme" unbrauchbar bis gefährlich.

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
folder Mo 10. Jun 2019, 16:32
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, 2021 EQC oder Crozz, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
c.becker.88
    Beiträge: 236
    Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:17
    Wohnort: Kassel
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Mo 10. Jun 2019, 23:58
Das 200kW Update wird nun in EU ausgerollt.
Dateianhänge
EE242399-E076-4717-A674-BD248B7FE7B5.jpeg
D861E49A-561A-48A6-A7CA-780F1AF9B43F.jpeg
von 02/18 bis 05/19: ZOE Q210 Intens
seit 09/18: Smart ForTwo 451 ED
seit 05/19: Tesla Model 3 LR RWD
Elektromobilität ist keine Frage der Kosten, der Ladung oder der Reichweite - sie ist eine Frage der WERTE!

Wir spekulieren und diskutieren zum Thema Model 3

menu
Benutzeravatar
    fabbec
    Beiträge: 1740
    Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
    Danke erhalten: 62 Mal
folder Di 11. Jun 2019, 00:03
Bild

Bild ionity
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Tesla Model 3“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag