AHK

AHK

plug-it
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe den 7 Sitzer evalia.
Ist eine AHK für Fahrradträger erlaubt ?
Anzeige

Re: AHK

zooom
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ist erlaubt
Gruß Thomas






Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, wird ersetzt durch Mii, bestellt 2/2020
PV 35KWp

Re: AHK

USER_AVATAR
read
Ergänzende Frage: angenommen man kauft so ein Auto und lässt die oder einen Teil der Sitzplätze austragen (incl. mechanische Entwertung der Vorrichtungen), dann sollte doch die AHK wie beim Kasten möglich sein?

Gruss,
Dirk
Nissan e-NV200 40kWh Kasten Bj.19, KW28-34 Tour Dänemark-Schweden-Norwegen mit Campingausbau

Re: AHK

plug-it
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
...ist nicht erlaub( nach Rücksprache mit Händler) !
- es sei denn, man lässt ihn `umtragen` in 5 -Sitzer ,...aber wer will das schon ?

Re: AHK

zooom
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Es gibt keine Umtragung auf 5 Sitzplätze, die Fahrzeugkategorie bleibt immer Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze, beim KaWa Umbau kannste zusätzliche Sitzplätze eintragen lassen.
Grundsätzlich gilt: Wer viel fragt, geht viel irre.
Gruß Thomas






Smart ED Cabrio mit Schnellader 1/2013, wird ersetzt durch Mii, bestellt 2/2020
PV 35KWp

Re: AHK

USER_AVATAR
read
mir ist aufgefallen, dass zumindest die feste ahk, die von nextmove wohl nachgerüstet wurde, sehr knapp zur linken tür liegt. d.h., wenn man irgendwas da einhängt, bekommt man die tür nicht mehr auf!

die rechte tür ist dann auch blockiert.

wer kommt denn auf so bescheuerte ideen??? man muss dann zum öffnen der türen den hänger oder radträger abhängen/abbauen.

ist das bei der abnehmbaren ahk auch so?

gruss,
dirk
Nissan e-NV200 40kWh Kasten Bj.19, KW28-34 Tour Dänemark-Schweden-Norwegen mit Campingausbau
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile