eGolf 300 Problem EPC

eGolf 300 Problem EPC

nrwandre
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 18. Sep 2020, 19:07
read
Hallo zusammen,

haben den eGolf jetzt seit 3 Monaten. Konnte in der Zeit insgesamt 4-mal das Auto nicht "starten". Es erscheint die Meldung "EPC". Nach ca. 5 Minuten warten und mehreren Versuche geht es dann. War mit dem Auto schon in der Werkstatt zum Auslesen. Dort war der Fehler eingetragen "Spannung zu niedrig". Wolfsburg hat geantwortet mit dem Hinweis Fehler unbekannt. Der VW Techniker vom Autohaus hat aber nochmal eine Rückfrage gestellt, was er jetzt machen soll. Bisher aber noch keine Antwort bekommen. Das war Mittwoch! Hat hier im Forum vielleicht jemand den Fehler schon mal gehabt?

Gruß
Anzeige

Re: eGolf 300 Problem EPC

USER_AVATAR
read
https://www.myvwegolf.com/forum/viewtopic.php?t=142

Abgesehen von einem Spannungsproblem könnte das die Lösung sein...
Mit dem e-Golf seit 22.11.2018 unterwegs 8-)
Ø-Verbrauch: 15,0 kWh/100km
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag