Nutzererfahrungen

Nutzererfahrungen

USER_AVATAR
read
Nun haben wir den E-Golf seit ca. 6 Wochen. ca. 3.000 km gefahren .... Minimalverbrauch ca. 9,7 kW/100 km, Maximalverbrauch ca. 16,2 kW/100 km. Das Segeln bei Gaswegnahme gefällt mir supergut. Heute morgen zum ersten Mal die beheizbaren Sitze angestellt, kommt gut was rüber. Erstaunlich ist auch, wie schnell die Heizung Wärme liefert, nach 100 m kommt bereits die erste warme Luft. Das würde bei einem Verbrenner nie so schnell gehen ....

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und im Vergleich mit einem E-Soul, Kona oder i3 sieht der E-Golf richtig gut aus
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile