Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
  • DjNorad
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 22:25
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Moin.

Ich habe hier noch keinen Thread dazu gefunden....

Daher mal an euch so die Frage.... Wie nennt ihr eure e-Gölfe denn so, sofern ihr ihnen einen Namen gegeben habt?

@Diejenigen, die das affig finden, so mögen die doch bitte ihren Senf dazu NICHT abgegeben und einfach weiterklicken....

VG, Björn.
Bestellung: 16.10.19
Abholung..: 24.08.20
= 10 Monate + 8 Tage
.
"Mit einem Idioten zu diskuttieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie stößt alle Figuren um, k*ckt aufs Brett und stolziert herum als ob sie gewonnen hätte."
Anzeige

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

Stromerian
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Fr 27. Nov 2015, 14:33
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 128 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Eve - nach dem Roboter aus dem Film "Wall-e". Wobei: Nachdem die Gute mit zickender Klimaanlage und dem Ausfall eines Hochtöners Psychospielchen mit mir spielt, erwäge ich ernsthaft eine Namensänderung in "Ava" - dem Roboter aus "Ex Machina".
--
2017 - 2020 e-up!
2020 - today e-Golf

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

hmwfreak
read
Meiner heißt schlicht "eGolf".....Steht ja auch drauf :D :D

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
  • MaPaHL
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 17:12
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Unserer heißt, nach Beratung mit der Hauptregierung (Frau) und der Ministerpräsidentin (Tochter) "Emil". ☺️

Namen für unsere Autos haben Tradition und gehören dazu. Da bisher aber die Männlichen nicht Glück gebracht haben, wird der kommende Camper eine Dame :).
ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“
Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort
Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11

eGolf 300 (05/20) „Emil"

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Beiträge: 388
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:03
  • Wohnort: Graz, Österreich
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo!
MaPaHL hat geschrieben: Unserer heißt, nach Beratung mit der Hauptregierung (Frau) und der Ministerpräsidentin (Tochter) "Emil".
Oh, schön, dass es noch einen gibt!
Meiner ist schon ein Emil in dritter Generation! :D
Da bisher aber die Männlichen nicht Glück gebracht haben, wird der kommende Camper eine Dame :)
Das ist unser Hannibal (auch schon in der zweiten Generation und mit über 320.000km). Das war der, der mit den Elefanten über die Alpen gezogen ist. Die Alpen liegen vor der Tür, die Ele... na ja, ihr wisst schon... :D


Aber nachdem ich keinen Golf habe, darf ich hier ja gar nicht mitschreiben... ;)


Roland
Volvo XC40 T5 Recharge PHEV (seit 07.2020)

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
read
Hatte auch gedacht, dem E-Golf einen Namen zu geben, nur habe ich noch nicht das Passende gefunden ....
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
"Nr.1" und "Nr.2" ... kurz und knapp ;-)
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
read
wölfchen...oder Beule
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

USER_AVATAR
  • Roland M.
  • Beiträge: 388
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:03
  • Wohnort: Graz, Österreich
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hallo!
M20B25-User hat geschrieben: "Nr.1" und "Nr.2" ... kurz und knapp ;-)
Bei Nr. 5 wird es dann interessant... ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_5_lebt!


Roland
Volvo XC40 T5 Recharge PHEV (seit 07.2020)

Re: Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

WolfLam
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 8. Mär 2015, 21:07
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meiner heißt WolfiGolfi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag