Einklemmschutz

Einklemmschutz

Mfdcpereira
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 6. Jun 2018, 20:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo liebe e-Golf Fahrer. Dieses Thema ist jetzt kein elektro spezifisches Thema, poste es trotzdem hier, da ihr evtl. dieses Phänomen auch habt. An meinem e-Golf Baujahr 2019 fahren die Scheiben immer ein Stück runter, bleiben dann stehen und ich muss dann nochmals den Knopf zum hochfahren betätigen. Mir kommt es vor, als wenn der Einklemmschutz zu sensibel eingestellt (kann das überhaupt??) worden ist. Die Führungen habe ich schon begutachtet und konnte nichts finden. Dieses tritt unterschiedlich an allen Fenstern auf. Laut Autohaus waren die Endpunkte nicht richtig gesetzt und haben das nachgeholt. Das führte aber nicht zum erhofften Erfolg.

Evtl. habt ihr ja noch eine Idee.

LG
Marco
Anzeige

Re: Einklemmschutz

USER_AVATAR
read
Keine Idee, aber seit einer Woche das gleiche Problem. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile