Bestellung nach 01.01.2020

Re: Bestellung nach 01.01.2020

muep
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 20:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
klausdieter hat geschrieben: Mein VW- Händler bestätigt die 4500 Euro Nettorabatt. Das sind 5355 Euro brutto, also auch nicht mehr als die frühere Summe von AE- Prämie plus Inzahlungnahmepraemie. Für den gebrauchten gibt es nichts mehr extra.
IN meiner verbindlichen Bestellung habe ich auch diese 5355 Euro Rabatt gehabt, als Aktionsprämie ausgewiesen.
Jetzt habe ich aus Volkswagen die Auftragsbestätigung bekommen, wo der Rabatt nicht mehr zu finden ist, also der Wagen plötzlich teurer sein soll!
Ist das richtig so?
Wenn der Wagen jetzt 5355 Euro teurer wird, würde ich ihne nicht mehr haben wollen. Weißt da jemand was drüber? Ist das üblich dass die Auftragsbestätigung aus Wolfsburg einen anderen Preis als im Autohaus hat?
Vielen Dank für eure HIlfe schon jetzt
Anzeige

Re: Bestellung nach 01.01.2020

muep
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 20:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
klausdieter hat geschrieben: Mein VW- Händler bestätigt die 4500 Euro Nettorabatt. Das sind 5355 Euro brutto, also auch nicht mehr als die frühere Summe von AE- Prämie plus Inzahlungnahmepraemie. Für den gebrauchten gibt es nichts mehr extra.
Ich habe in der verbindlichen Volkswagen-Bestellung beim Autohändler auch noch die 5355 Rabatt ausgewiesen bekommen, jetzt aber die Auftragsbestätigung von Volkswagen aus Wolfsburg einen höheren Preis ausgewiesen bekommen. Kennt jemand dieses Problem? Ist das üblich? für 5355 Euro mehr will ich den nicht haben.

Re: Bestellung nach 01.01.2020

hmwfreak
read
Vielleicht wäre es einfacher mal den Händler zu fragen wo du gekauft hast!

Re: Bestellung nach 01.01.2020

USER_AVATAR
read
Über APL habe ich letztes Jahr für Frauchen einen Twingo bestellt, alles lief wie angezeigt, auf den Euro genau.
Wäre der E-Golf auch über die zu kaufen oder weiß jemand noch günstigere Händler?
Bei den APL- Preisen kann der Staatliche Anteil noch abgezogen werden.

Über Carow waren die Preise höher.

https://apl.de/neuwagen/vw/e-golf2/preisliste.php?i=
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: Bestellung nach 01.01.2020

rasalgul
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Do 26. Dez 2019, 19:36
  • Hat sich bedankt: 236 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Tatsache bei mir ist APL 600eur günstiger als carwow, wenn man bei APL noch die 2000 Bafa abzieht.
Aber es kommt noch die Abholung(selbstabholung in WOB?) für 430 dazu also nur 170 gespart.
Warum muss man für die Selbstabholung 430eur berappen?

Dazu gibts noch 900eur für meine alte Krücke(nicht VAG) bei Inzahlungname.
Zuletzt geändert von rasalgul am Mi 15. Jan 2020, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
e-UP, e-Golf oder doch e-Niro?
Warte lieber auf den ID-3... es ist jetzt doch der Corona geworden.

Re: Bestellung nach 01.01.2020

tesla17
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:50
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: Über APL habe ich letztes Jahr für Frauchen einen Twingo bestellt, alles lief wie angezeigt, auf den Euro genau.
Wäre der E-Golf auch über die zu kaufen oder weiß jemand noch günstigere Händler?
Bei den APL- Preisen kann der Staatliche Anteil noch abgezogen werden.

Über Carow waren die Preise höher.

https://apl.de/neuwagen/vw/e-golf2/preisliste.php?i=
Ich habe auch über apl gekauft. Alles top gelaufen, keine Unstimmigkeiten, kann ich nur empfehlen. :D
e-Golf 2020 abgeholt 13. Januar 2020
Kia e-Niro Spirit seit März 2022

Re: Bestellung nach 01.01.2020

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Bin auch gerade dabei über APL zu bestellen. Warte auf den Vertrag durch den Händler und kann bisher nichts schlechtes über den Ablauf sagen.

Preis bei Carwow war fast identisch, als ich dort aber bestellen wollte, hat man zurück gerudert. Angebot wäre nur für Stammkunden und gewerbliche Käufer. Kam mir recht unseriös vor, welcher Stammkunde bestellt schon über einen Vermittler.
VW e-Golf Warteliste
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag