Österreich ist anders - E-Golf-Preis

Re: Österreich ist anders - E-Golf-Preis

Christian751
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ja, dass hab ich auch schon mitbekommen. Bei der Volkswagen Seite sind insgesamt 109 Fahrzeuge unter sofort verfügbar drinn. Glaub, dass sind die die noch nicht zugelassen sind. Und 89 sinds auf dasweltauto.at mit Erstzulassung 2019. Da muss sich auf jeden Fall was tun.
VW e-UP! Facelift seit 3/2018 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019
Anzeige

Re: Österreich ist anders - E-Golf-Preis

USER_AVATAR
read
Ja und am Ende ist der ID.3 da und die können die verramschen...
hatte erst auch auf den Superbonus gehofft aber das war ein Witz par excellence...
Unter 34.000 war da trotzdem nichts.
Nun kann der deutsche eGolf ähnliches und kostet effektive 26.000 Euro inkl MwSt. Schade für Österreich...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - Ab 01.07. bis zu 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag