e Sound

e Sound

tfab
read
Ist der e Sound eigentlich serienmäßig verbaut? Es besteht doch jetzt eine e Soundpflicht, oder?
Anzeige

Re: e Sound

USER_AVATAR
read
So oft gefragt und immer wieder : Nein. Es gibt sogar noch 100 Euro Bafa zuschuss.
Erst bei neu entwickelten Autos ist das Pflicht.
seit 2017 e-Golf, e-Up, GTE, nun e-Golf bestellt und Kia e-niro bestellt, kommt 2020/2021
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: e Sound

tfab
read
Ich hatte das noch nicht gefragt ;). Das heißt: Beim e Golf brauche ich das nicht. Super! Danke.

Re: e Sound

USER_AVATAR
read
Wir haben es, lassen es beim Rausfahren aus der Garage an und schalten es dann ab. Bei Bedarf , selten, wieder unterwegs ein.
Schaltet sich bei jedem Start erneut ein.
seit 2017 e-Golf, e-Up, GTE, nun e-Golf bestellt und Kia e-niro bestellt, kommt 2020/2021
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag