Private Probefahrt mit E-golf

Re: Private Probefahrt mit E-golf

USER_AVATAR
read
Fragt mal die VW Händler in Walldorf und Umgebung. Aus einer sicheren Quelle weiß ich, dass dort einige Firmenwagen - unter anderem auch Elektro - verkauft werden. Die haben sicherlich einen da. Kann bei Bedarf auch nochmal nachgucken, welche Händler das genau sind.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v
Anzeige

Re: Private Probefahrt mit E-golf

Fu Kin Fast
read
Der e-Golf war das erste Auto, was ich ohne Probefahrt bestellt habe. Was soll da schiefgehen? Es ist ein Golf, nur mit Automatikwahlhebel und besonders leise.

Hier gibt es die Auswertung einer privaten Probefahrt, sehr objektiv: https://www.priusfreunde.de/portal/inde ... &id=562350
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Private Probefahrt mit E-golf

9000Volt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 18. Okt 2019, 14:52
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die vielen Antworten. Wir haben einen Bekannten gefunden, dessen Familie den E-Golf hat. und meine Mutter hat sich überzeugt. unser nächstes Auto wird also elektrisch 👌🏻👍🏻

Vielleicht kam das mit der Probefahrt auch falsch rüber, wenn überhaupt hätten wir uns das Fahrzeug ansehen wollen und der Besitzer wäre mit uns eine Runde um den Block gefahren.

Also danke nochmal, ich bin gespannt auf die erste Fahrt in ein paar Monaten 😁
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag