E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
muky hat geschrieben: Habe Anfang Februar bestellt. Produktion Sollte im july sein und ist nun im April.
Sei froh. Ich hab im Januar bestellt und hänge noch bei Juli.
VW e-Golf Warteliste
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

chriskl79
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 08:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MaPaHL hat geschrieben:
muky hat geschrieben: Habe Anfang Februar bestellt. Produktion Sollte im july sein und ist nun im April.
Mein Händler meint dass wegen Produktionsstop nicht verkaufte Kontingente an andere zugeteilt werden.
Hallo muky,

Wie lange hast du denn auf die Auftragsbestätigung gewartet? Und wann hast du so ein "konkrete" KW erhalten?

Ich bange echt ob ich meinen noch bekomme :|
VG
Da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die AB kommt vom Händler. Der Bestelleingang sollte bei VW eingegangen sein und das ist der Punkt. Eventuell müsste dein Händler auch bereits eine Kommissionsummer erhalten haben, dass musst Du mal anfragen. Wir haben am 10.01. Bestellt und bis heute keine AB vom Händler bekommen. Bestelleingang bei VW war der 21.01. (kann ich nachschauen bin beim Hersteller).

Grüße

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

chriskl79
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 08:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
muky hat geschrieben: Habe Anfang Februar bestellt. Produktion Sollte im july sein und ist nun im April.
Mein Händler meint dass wegen Produktionsstop nicht verkaufte Kontingente an andere zugeteilt werden.
Wow! Eventuell hatte dein Händler bereits paar e-Gölfe vorbestellt, dann müssen nur noch paar Änderungen an der Konfiguration durchgeführt werden, und zack bekommt man das Fahrzeug deutlich früher.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • MaPaHL
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 17:12
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
chriskl79 hat geschrieben:
MaPaHL hat geschrieben:
muky hat geschrieben: Habe Anfang Februar bestellt. Produktion Sollte im july sein und ist nun im April.
Mein Händler meint dass wegen Produktionsstop nicht verkaufte Kontingente an andere zugeteilt werden.
Hallo muky,

Wie lange hast du denn auf die Auftragsbestätigung gewartet? Und wann hast du so ein "konkrete" KW erhalten?

Ich bange echt ob ich meinen noch bekomme :|
VG
Da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Die AB kommt vom Händler. Der Bestelleingang sollte bei VW eingegangen sein und das ist der Punkt. Eventuell müsste dein Händler auch bereits eine Kommissionsnummer.

Grüße
Danke dir das beruhigt ein bisschen. Bin morgen nochmal beim Händler und frage mal nach 8-)
ID.4 Pro Performance (07/23) „Ida“
Blue Dusk met., 19“ Hamar GJR, Assistenz+ (WD3), Design+, Infotainment, Komfort
Softwareversion 3.5 / Zellmodul B / SW-Verbund 11

eGolf 300 (05/20) „Emil"

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
Hänge immer noch bei:

Ende Oktober bestellt... Voraussichtliche Auslieferung: Juni 2020

Noch jemand?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Björn81
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:21
read
Ich habe Mitte Oktober bestellt 15.10. und habe seit dieser Woche KW23 drin stehen, also auch Juni

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
tfab hat geschrieben: Hänge immer noch bei:

Ende Oktober bestellt... Voraussichtliche Auslieferung: Juni 2020

Noch jemand?
18.10. bestellt und vor. Auslieferung Juni - ähnlich wie bei dir. Mein Partner dabei ist:

M A H A G Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Volkswagen Zentrum München – Neuwagen Verkauf

Landsbergerstraße 240

80687 München
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

STSI
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 14:18
read
Björn81 hat geschrieben: Ich habe Mitte Oktober bestellt 15.10. und habe seit dieser Woche KW23 drin stehen, also auch Juni
Ich habe Anfang Oktober bestellt, seit dieser Woche steht auch 23.KW als Auslieferzeitpunkt.... ist deiner auch weiß?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Björn81
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:21
read
Ja ist auch ein weißer


Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
Hier auch WEISS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag