E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
Bestellt 22.10. - Händler sagte zuerst 13. KW - bei VW steht unverändert Juni 2020.

Passt bei mir aber beides. Hoffe, er wird überhaupt noch produziert.

...
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

shortman
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
ich hatte am 27.09. bestellt und es hieß damals Q2/2020, daraus wurde zuerst KW13, dann KW9 und dann KW6 - dabei blieb es dann auch. Der Händler (die MAHAG) hat sich vorige Woche gemeldet, so dass ich für den 16.02. die Abholung in WOB vereinbaren konnte. Also, Ihr Leidenden, bei sehr vielen rutschte der Termin nach Vorne.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Spannend. Wir sind beide KW6, aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet.
Also entweder stimmt es nicht oder der Verkäufer hat es leider noch nicht geschafft, sich zu melden.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

2stromer
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 18. Jan 2020, 19:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
tfab hat geschrieben: Bestellt 22.10. - Händler sagte zuerst 13. KW - bei VW steht unverändert Juni 2020.

.... Hoffe, er wird überhaupt noch produziert.
...
Aber davon gehe ich doch mal aus :shock:
Denke nicht, dass man erst tausende Kunden mit Angeboten zur E-Mobilität bei VW lockt und Sie dann wieder verprellt, weil man die bestätigten (!) Aufträge nicht ausführt. Vielleicht kriegen wir dann stattdessen alle einen schicken neuen ID.3 zur Entschädigung 8-)
23.1.20 e-Golf bestellt
14.9.20 abgeholt :D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mdomikow
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:07
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
2stromer hat geschrieben:
tfab hat geschrieben: Bestellt 22.10. - Händler sagte zuerst 13. KW - bei VW steht unverändert Juni 2020.

.... Hoffe, er wird überhaupt noch produziert.
...
Aber davon gehe ich doch mal aus :shock:
Denke nicht, dass man erst tausende Kunden mit Angeboten zur E-Mobilität bei VW lockt und Sie dann wieder verprellt, weil man die bestätigten (!) Aufträge nicht ausführt. Vielleicht kriegen wir dann stattdessen alle einen schicken neuen ID.3 zur Entschädigung 8-)

Ohne Gewähr auf Wahrheit. . .
Mein Händler sagte mir bei der Bestellung meines egolf‘s, weil ich im November schon Angst hatte keinen mehr zu bekommen:
Es gab mal ne limitierte Version vom Scirocco R, da hatten nicht alle Besteller einen bekommen. Die wurden dann wohl mit nem Golf R getröstet.

Aber ich bekomme meinen egolf in kürze. Zumindest ist er schon gebaut.

Ich glaube auch nicht das Volkswagen, Kunden mit einer unterschriebenen Bestellung, irgendwo verärgern wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich beobachte diesen Thread schon seit meiner Bestellung. Nun möchte ich euch auch an meinem Bestellvorgang teilhaben lassen. Ich habe Anfang November bestellt: eGolf in weiß, L+S, ACC, CCS, Wärmepumpe, extra Airbags. Von Beginn an hieß es seitens meines Händlers Mai 2020. Zwischenzeitlich stand online KW6 drin, war aber in der Zeit der Umstellung der VW Homepage. Anfang Januar stand dann wieder Mai2020 auf der Homepage. Seit letzter Woche steht KW20/2020 auf der Homepage. Mein Händler meinte jedoch er rechnet früher damit. Habe heute auf Dresden Abholung geswitched, soll den Vorgang beschleunigen. Online steht immer noch KW20. Ich bin echt heiß auf das Auto, Ladebox ist seit letzter Woche einsatzbereit, mein alter Polo fällt demnächst auseinander :-).

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Interessant!
Bestellt 11.11.19 über Vehiculum ( -> MAHAG)
16.11. Bestätigung durch Vehiculum, Liefertermin dort zunächst mit Q2/20 angegeben
Das VW Portal hat lange "Juli 2020" genannt, dann plötzlich "Mai 2020". Seit einigen Tagen ebenfalls KW 20/20.
Bei Vehiculum steht KW28 drin...
Abholung soll in WOB stattfinden, wobei mir Dresden sympathischer wäre - lässt sich sowas problemlos ändern und ist das Abholungspaket dort ähnlich was Guthaben bzgl. Essen und Shops angeht?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DKH
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Switcht ihr mal alle auf Dresden, dann wird meiner schneller in WOB gebaut 😂
VW eGolf 300, BJ. 2020
Bremst du noch oder rekupierst du schon?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ich halte das mit der Beschleunigung bei Abholung in Dresden für ein Gerücht. Ich habe Anfang Oktober bestellt, Abholung in Dresden und voraussichtliche Auslieferung laut Portal ist KW 17.... Wohlgemerkt bestellt Anfang Oktober. Es gibt hier einfach kein logisches System. Keiner scheint es zu kennen, anscheinend nicht mal die Händler selbst.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Herbs
  • Beiträge: 1385
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 448 Mal
  • Danke erhalten: 549 Mal
read
DKH hat geschrieben: Switcht ihr mal alle auf Dresden, dann wird meiner schneller in WOB gebaut 😂
Wird der denn überhaupt noch in WOB gebaut, wo der Golf 8 angelaufen ist? Golf 7 Verbrenner sind ja auch durch.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag