E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • 2OE
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Scheint aber nützlich zu sein wenn man sich ab und zu bemerkbar macht. Hab heute meine Händler nach der FIN gefragt und schon wurde aus KW 9 die KW 8. Paar Fragen hab ich noch! :lol: Wie bzw. wo ändert ihr eigentliich nachträglich die Konfiguration? Danke schonmal für Eure Tipps!
DSK Vers.2 - 32Amp.
ZOE Intens, Bj.11/2014, F-Import 2018,
E-Golf, bestellt 16.09.2019, voraus. Abholung KW9/2020, VVRNO8R7
SION ist bestellt :)
kriegen nur NATURSTROM wenn mgl. aus der DSK mit go-eCharger
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SnuSnu
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:26
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Beim Händler.
Probefahrt 22.-25.11.19
E-Golf bestellt am 29.11.19
Lieferung: lt. MyVolkswagen 32.kw 2020 ...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

firstelectric
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 11. Jan 2020, 10:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute ist es vollbracht! Ein Genuss dieses Auto. Wir haben ihn ohne Probefahrt bestellt und sind total begeistert. Die Reichweitenanzeige ist gegenüber dem was ich an Videos im Netz gesehen stark verbessert und sehr realistisch. Sie fängt bei voller Batterie mit ca. 200 km an und schwankt nicht irrwitzig während der Fahrt. Man kann sich voll darauf verlassen. Die CCS-Ladung war top. Ich habe nichts vermisst ggü. jahrelanger Verbrennergewöhnung.

Bestellt: 29.10.19
Abholung: 31.01.20 (heute)
Ausstattung: nahezu randvoll

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Glückwunsch und gute Fahrt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Homebase
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 03:19
read
Moin in die Runde,
ich habe letzte Woche, am 24.01.20, bestellt und sowohl zu meinem, wie auch des Verkäufers Erstaunen, einen Liefertermin in der KW12 bekommen.
Wenige Tage vorher hieß es noch „Lieferzeit 6 Monate minimum....! Haltet ihr den Liefertermin für realistisch?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DKH
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Homebase hat geschrieben: Moin in die Runde,
ich habe letzte Woche, am 24.01.20, bestellt und sowohl zu meinem, wie auch des Verkäufers Erstaunen, einen Liefertermin in der KW12 bekommen.
Wenige Tage vorher hieß es noch „Lieferzeit 6 Monate minimum....! Haltet ihr den Liefertermin für realistisch?
Steht die Lieferzeit auf der Auftragsbestätigung?
VW eGolf 300, BJ. 2020
Bremst du noch oder rekupierst du schon?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Homebase
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 03:19
read
Die Auftragsbestätigung seitens VW habe ich noch nicht bekommen, bis jetzt habe ich nur den Kaufvertrag vom Autohaus mit einem Liefertermin 03 / 2020.
Ich warte schon gespannt auf die offizielle Auftragsbestätigung....und halte euch auf dem laufenden.
Mein Verkäufer hatte während des Vertragsabschlusses noch kurz mit seinem Chef gesprochen - dieser hatte kurz zuvor mit einem anderen AH telefoniert und die hatten an dem Tag wohl auch zwei Vertragsabschlüsse....mit dem selben Lieferzeitpunkt KW12. Die hatten sich wohl auch gewundert....

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • miroxen
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 11. Jan 2020, 13:40
read
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich fürchte, dass sich das noch mal ändern wird. Ich hab am 10. Januar bestellt und dann erst einen Termin in KW9 bekommen. Konnte ich kaum glauben, weil es bei der Bestellung noch Quartal 3 hieß. Nach einer Woche hat sich der Termin dann von KW9 auf Juli 2020 geändert. Ich versteh nich, wie sowas zustande kommt...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Ich drücke dir die Daumen aber halte es nicht für realistisch. Den anderen Januar-Bestellern, die hier schreiben, würde Juni oder Juli in der Auftragsbestätigung genannt.

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt ab wann aus der groben Monatsangabe eine genauere KW-Angabe wird?
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Bud Fox hat geschrieben:

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt ab wann aus der groben Monatsangabe eine genauere KW-Angabe wird?
Das war bei mir nach ca 4 Wochen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag