E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Heute kam die 2. AB vom Händler. Als Hinweis, wegen geänderter Lieferzeit. Auf der AB vom Händler steht April und auf der von VW März 🤣. Ich hoffe es bleibt wie in MY Vw bei KW10. Sehr spannend der Ablauf bei VW. Den Leaf hab ich bestellt und 3 Wochen später stand er beim Händler und gut wars. VW baut erstmal einen innigen Briefverkehr mit dem Kunden auf 🙈🤣.
Gruß Rene
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

2stromer
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 18. Jan 2020, 19:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
DKH hat geschrieben:
2stromer hat geschrieben: Einfach so "2020XXXzzz" (X = Buchstabe, z = Ziffer aus Kommissionsnummer)? Mag myvolkswagen auch nicht :(
Gestern kam die Bestätigung, aber erst seit heute kann ich den Wagen und Status einsehen. Einfach nochmal warten. Lieferdatum: JULI 2020 🤨
Ja, bei mir jetzt auch: gestern die Bestätigung, heute kann ich ihn einsehen. Lieferdatum auch bei mir: Juli 2020 - wir sind da offensichtlich im Gleichschritt ;)
23.1.20 e-Golf bestellt
14.9.20 abgeholt :D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

petba
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:04
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hab auch gute Erfahrung bei meinauto.de gemacht nachdem der örtliche Händler offenbar kein Interesse hatte. Bestellt am 11.11.19 mit 30% Rabatt und Liefertermin KW5.
eGolf 300 + TESLA Model Y

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mannsbuid
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wird bei euch der Liefertermin für euer Auto auch ohne Eingabe der Kommissionsnummer angezeigt?
Habe meinen e-Golf mal testweise gelöscht. In der Garage ist er jetzt natürlich nicht mehr. Der Liefertermin wird aber immer noch angezeigt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DKH
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
petba hat geschrieben: Hab auch gute Erfahrung bei meinauto.de gemacht nachdem der örtliche Händler offenbar kein Interesse hatte. Bestellt am 11.11.19 mit 30% Rabatt und Liefertermin KW5.
Mein Händler über meinauto gefunden aber die Konfig später beim Händler erstellt. Preisunterschied bei anderen Händlern lag am Ende bei weniger als 300 Euro. Dafür behalte ich lieber den Händler am Ort.
VW eGolf 300, BJ. 2020
Bremst du noch oder rekupierst du schon?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Olli1968
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Merkwürdig...wir haben unseren E-Golf Ende November über CarWow und dann direkt beim VW Händler bestellt, die AB kam eine Woche später. Der Preis ist unschlagbar (34.575,-€ Listenpreis incl. Abholung in WOB und mein Endpreis incl. Inzahlungnahme für unseren 11 Jahre alten Schrott-Mini liegt bei 19.500,-€). Wenn ich mich aber mit der Kom.Nr. bei VW einlogge steht schon seit Wochen: Produktionsauftrag ist eingegangen und Auslieferung erfolgt im Juni 2020... :(
Warum geht das bei den meisten so viel schneller?
Liegt es wirklich an der Ausstattung?
E-Golf bestellt am 29.11.2019 und abgeholt am 06.07.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Auto auf dem Transportweg...
Noch keine Info vom Verkäufer/Händler...
Papiere für den Import nach AT... Bezahlung...
Fehlt alles noch...
Bin gespannt was dann draus wird
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • miroxen
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 11. Jan 2020, 13:40
read
So, jetzt ist es bei mir auch passiert... Bei mir ist aus KW 9 gerade eben Juli 2020 geworden. Das entspricht auch dem, was mir der Händler bei der Bestellung am 10. Januar gesagt hat (3. Quartal). KW 9 hätte mich auch tatsächlich sehr gewundert, aber ich hatte mich schon sehr mit dem Gedanken angefreundet.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ecoMoses
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner soll KW5 da sein. Der Händler hat sich bei mir auch schon gemeldet letzte Woche wegen der ersten Zahlung etc. damit es schneller geht.

Er meinte auch, dass er wohl KW5 da sein soll. Ich kann es kaum noch erwarten :)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
ecoMoses hat geschrieben: Meiner soll KW5 da sein. Der Händler hat sich bei mir auch schon gemeldet letzte Woche wegen der ersten Zahlung etc. damit es schneller geht.

Er meinte auch, dass er wohl KW5 da sein soll. Ich kann es kaum noch erwarten :)
Dann wird er uns wohl diese Woche herum mal kontaktieren müssen, damit sich das alles ausgeht.
Weil der Import nach AT dauert auch gut und gerne 1 Woche +
Sonst steht das Ding halt bei ihm am Hof - auf sein Risiko ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag