E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 307
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
SteWa hat geschrieben: Auch bei mir steht jetzt "Produktion gestartet"
Bestellt hatte ich Anfang Oktober, die Bestellbestätigung kam im November.
Ist ein Atlantic Blue mit Fahrassistentpaket+, CCS, WP, Airbags hinten, Frontscheibe drahtlos, Spiegel el. anklappbar.
Ursprünglich hieß es Januar, dann KW 11, dann KW 9
Seit Dezember steht die Auslieferung bei KW 6.
Seit heute dann Auf dem Transportweg. Dauert wirklich nicht sehr lange so ein Auto zu bauen. Bin mal gespannt wann sich der Händler bei mir meldet.
e-Golf seit 02.2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Nee, hab auch geändert, hat gar keine Auswirkungen gehabt (bestellt Mitte Oktober, LT KW 08/20).

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ecoMoses
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner ist angeblich nächste Woche da :) Sogar mein Händler hat sich gemeldet.

Gutes timing, heute sah ich bei der Tanke den Liter Preis bereits bei 1,50...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

muep
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 9. Jan 2020, 20:37
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wo finde ich denn die Komm Nummer und geben sie richtig ein?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

shortman
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:29
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
muep hat geschrieben: Wo finde ich denn die Komm Nummer und geben sie richtig ein?
Die muss man beim Händler erfragen und man gibt die mit der Jahreszahl der Bestellung (also 2019 oder 2020) davor in das VW WE Portal ein.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Heute Änderung der Auslieferung auf KW10.
Bestellt 3.12.2019 mit Abholung in Dresden.

Gruß Rene

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mannsbuid
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 17. Dez 2017, 14:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Echt seltsam. Bei mir steht der Liefertermin noch immer auf Juni. Bestellt Mitte Oktober.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
DKH hat geschrieben: Das läßt ja fast die Vermutung zu, dass ein Ausstattungswechsel zu einer priorisierten Produktion führt. Mal abwarten wenn ich die Bestätigung bekomme ob dem wirklich so ist, habe nämlich erst letzten Samstag unterschrieben und hoffe in 1-2 Wochen eine Bestellbestätigung zu bekommen.
Ich habe auch den Eindruck, je besser die Order, umso schneller gebaut.
Letztes Jahr hatten wir einen Twingo 3 Facelift über APL geordert, volle Hütte plus Automatik und Faltschiebedach. Der Wagen kam etliche Wochen vor dem ursprünglichen Liefertermin.

Ordert man beim von der Forst (Neuwagenkauf.com) bespielweise einen Dacia in Holzklasse, wird teilweise 1 Jahr Lieferzeit angezeigt. Beim gleichen Auto, nur in Stepway-Ausstattung, reduziert sich die Lieferzeit direkt auf ca. 4 Monate. Nachtigall, ick hör dir trappsen.
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Habe Anfang Oktober bestellt, Abholung in Dresden und fast volle Hütte (bis auf e-Sound, AB hinten, Leder und 17 Zoll). Der Termin bleibt hier unverändert bei KW 17. Wenn man sieht, das Leute, die deutlich später bestellt haben, ihren deutlich früher erhalten, dann ärgert man sich schon irgendwie darüber. Ich versteh das System absolut nicht. Vielleicht sollte ich noch den e-Sound mal nach ordern, eventuell geht es dann ja schneller ;D. Aber da ich Angst habe, dass es sich noch weiter nach hinten verschiebt, belass ich es lieber dabei... Vielleicht passiert ja noch irgendwas.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben:
DKH hat geschrieben: Das läßt ja fast die Vermutung zu, dass ein Ausstattungswechsel zu einer priorisierten Produktion führt. Mal abwarten wenn ich die Bestätigung bekomme ob dem wirklich so ist, habe nämlich erst letzten Samstag unterschrieben und hoffe in 1-2 Wochen eine Bestellbestätigung zu bekommen.
Ich habe auch den Eindruck, je besser die Order, umso schneller gebaut.
Letztes Jahr hatten wir einen Twingo 3 Facelift über APL geordert, volle Hütte plus Automatik und Faltschiebedach. Der Wagen kam etliche Wochen vor dem ursprünglichen Liefertermin.

Ordert man beim von der Forst (Neuwagenkauf.com) bespielweise einen Dacia in Holzklasse, wird teilweise 1 Jahr Lieferzeit angezeigt. Beim gleichen Auto, nur in Stepway-Ausstattung, reduziert sich die Lieferzeit direkt auf ca. 4 Monate. Nachtigall, ick hör dir trappsen.
Passt auch nicht. Ich hab fast volles Haus und trotzdem seit Bestellung (Mitte Oktober 2019) und trotz Änderung zwischendrin erst extrem spät eine Auftragsbestätigung bekommen (KW01/20) und eine in Stein gemeißelte Lieferzeit (KW 08/20).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag