E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Stefan136
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 17:05
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Muss mal blöd fragen:
Wo genau ruft ihr denn den Liefertermin ab? Bei mir klappt das nur auf dem Handy in der VW Lounge und da steht seit 1.11. (Bestelldatum) immer das gleiche: Produktionsantrag eingegangen, voraussichtlicher Liefertermin Mai. Wie festgefroren.
Gebe ich über PC (Firefox) meine Kommissionsnummer (2019xxxyyy) ein, finde ich nur die Tatsache vor, dass in der Garage unter „meine Fahrzeuge“ der Golf zu finden ist. Ohne Liefertermin oder sonstige weitere Infos.
Wie und wo schaut ihr denn nach?

Danke euch!
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Soma
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 17:08
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich gehe auf www.volkswagen.de, dann unter Besitzer und Nutzer, dann unter myVolkswagen
Dort hat sich dann auch erst vor knapp 2 Wochen was am Auslieferungsdatum getan ( Bestellt 26.10.2019) Mache dir einfach Gedanken darüber. Irgendwann kommt dort ein Datum.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Stefan136 hat geschrieben: Muss mal blöd fragen:
Wo genau ruft ihr denn den Liefertermin ab? Bei mir klappt das nur auf dem Handy in der VW Lounge und da steht seit 1.11. (Bestelldatum) immer das gleiche: Produktionsantrag eingegangen, voraussichtlicher Liefertermin Mai. Wie festgefroren.
Gebe ich über PC (Firefox) meine Kommissionsnummer (2019xxxyyy) ein, finde ich nur die Tatsache vor, dass in der Garage unter „meine Fahrzeuge“ der Golf zu finden ist. Ohne Liefertermin oder sonstige weitere Infos.
Wie und wo schaut ihr denn nach?

Danke euch!
Wenn unter Web und App unterschiedliche Daten zu sehen sind würde mich das stutzig machen.
Hast Du sicher die gleichen Login-Daten? (Nicht, dass Du vielleicht versehentlich ein zweites Profil angelegt hast oder so.)

Ansonsten musst Du wohl abwarten. VW würfelt scheinbar, wann sie was machen....
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
ecoMoses hat geschrieben: Bei mir gab es heute auch ein Update:

"Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

Voraussichtliche Auslieferung weiterhin "05. KW 2020"

Abholung beim Händler, er weiß wie immer von nichts ... (Auto soll in Wiesbaden abgeholt werden, wurde das Auto in Japan gebaut oder wieso dauert das so lange?)
Bei mir stand am 17.12. das es auf dem Transportweg ist und erst diese Woche ist es wirklich bei meinem Händler angekommen. Händler ist zwar in Bayern aber in paar Stunden schafft man den Weg von Dresden oder Wolfsburg. Somit weiß man wieder nicht warum das so lange dauert.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ecoMoses
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Tronic83 hat geschrieben:
ecoMoses hat geschrieben: Bei mir gab es heute auch ein Update:

"Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

Voraussichtliche Auslieferung weiterhin "05. KW 2020"

Abholung beim Händler, er weiß wie immer von nichts ... (Auto soll in Wiesbaden abgeholt werden, wurde das Auto in Japan gebaut oder wieso dauert das so lange?)
Bei mir stand am 17.12. das es auf dem Transportweg ist und erst diese Woche ist es wirklich bei meinem Händler angekommen. Händler ist zwar in Bayern aber in paar Stunden schafft man den Weg von Dresden oder Wolfsburg. Somit weiß man wieder nicht warum das so lange dauert.

Aber stimmte die Voraussichtliche Auslieferung mit der Ankunft beim Händler überein?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Heute kam mein Kaufvertrag. Unverbindliche Lieferung Q4 2020. :-/
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DKH
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bud Fox hat geschrieben: Heute kam mein Kaufvertrag. Unverbindliche Lieferung Q4 2020. :-/
Ups, hoffentlich wird der dann noch gebaut. Ich unterschreibe morgen...
VW eGolf 300, BJ. 2020
Bremst du noch oder rekupierst du schon?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Das ist auch meine größte Sorge. Was steht denn bei dir? Oder hast du den Vertrag noch nicht vorliegen?
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DKH
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Mi 26. Jun 2019, 15:14
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bud Fox hat geschrieben: Das ist auch meine größte Sorge. Was steht denn bei dir? Oder hast du den Vertrag noch nicht vorliegen?
Nein, noch nicht. Ist in Mache. Auf Grund der Distanz schaffe ich es erst morgen dort hinzufahren.
VW eGolf 300, BJ. 2020
Bremst du noch oder rekupierst du schon?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
ecoMoses hat geschrieben:
Tronic83 hat geschrieben:
ecoMoses hat geschrieben: Bei mir gab es heute auch ein Update:

"Fahrzeug ist auf dem Transportweg"

Voraussichtliche Auslieferung weiterhin "05. KW 2020"

Abholung beim Händler, er weiß wie immer von nichts ... (Auto soll in Wiesbaden abgeholt werden, wurde das Auto in Japan gebaut oder wieso dauert das so lange?)
Bei mir stand am 17.12. das es auf dem Transportweg ist und erst diese Woche ist es wirklich bei meinem Händler angekommen. Händler ist zwar in Bayern aber in paar Stunden schafft man den Weg von Dresden oder Wolfsburg. Somit weiß man wieder nicht warum das so lange dauert.

Aber stimmte die Voraussichtliche Auslieferung mit der Ankunft beim Händler überein?
Voraussichtliche Lieferung stand KW 52/2019. Kam aber knapp wie der Termin davor mal war, bevor die neue app und Website in Betrieb genommen worden ist. Damals stand KW 02/2020.
Somit würde ich 2-3 Wochen mehr einplanen als angegeben. Zumindest traf das bei mir so zu.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag