E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 744
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Ich habe das heute tel. so abgesprochen. Es hieß, 20 Minuten vor Übergabe sollte ich spätestens da sein.
Abholung vom Hauptbahnhof ist incl., dafür nochmal gut 20 Minuten vorher orientieren.
e-Golf seit 01/2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

hmwfreak
read
M20B25-User hat geschrieben: Ich hole das Auto auch in Dresden ab (in 3 Wochen) ... one-way-Mietwagen, da ich die Winterräder selbst mitbringe und auch selbst montieren werde, ist in 30min erledigt (die 120€, die VW dafür verlangt, spare ich mir) ... mein Heimweg ist 470km lang ... könnte sein, dass da richtig Winter ist. Ich freue mich drauf. :-)

@barfusselektrisch: Bei mir steht, dass ich 90min vor Übergabe vor Ort sein soll. Bei dir nicht?
Wo kommst du auf 120€ für das wechseln der Räder? In Wolfsburg kostet das ca 38€. 120€ würde ich zahlen wenn ich die Räder dann zurückschicken lasse und nicht selbst mitnehme! Im übrigen macht das in Wolfsburg nicht VW sondern ein Dienstleister der Vorort ein Zelt aufbaut...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
@hmwfreak: Hier hatte mal jmd die offizielle Preisliste der Gläsernen Fabrik hochgeladen.
Soweit ich mich erinnern kann war das ohne Verschicken der Räder.
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Seit heute ist die Komm freigeschaltet und das Lieferdatum ist noch weiter vorgerückt. Inzwischen von Juni, Mai auf 14 KW. Das wäre spitze.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

hmwfreak
read
M20B25-User hat geschrieben: @hmwfreak: Hier hatte mal jmd die offizielle Preisliste der Gläsernen Fabrik hochgeladen.
Soweit ich mich erinnern kann war das ohne Verschicken der Räder.
Hab heute meinen Händler gefragt! In Wolfsburg 38€ Räder wechseln und Versand 95€.
Dresden hat er keine Einzelpreise gefunden,aber einen Gesamtpreis! Gesamtpreis Montage und Rücksendung 142€ plus MwSt....schon heftig, da bin ich froh das ich in Wolfsburg hole...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Neo20
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Di 21. Mai 2019, 14:51
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Habe heute aus Spaß mal wieder in der VW Lounge vorbei geschaut und siehe da: der Termin für die voraussichtliche Auslieferung ist von KW12 auf KW8 gesprugen :)

Hui, dann muss ich vielleicht doch noch Winterreifen montieren :roll:

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Sergio
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
kleno86 hat geschrieben:Habe heute aus Spaß mal wieder in der VW Lounge vorbei geschaut und siehe da: der Termin für die voraussichtliche Auslieferung ist von KW12 auf KW8 gesprugen :)

Hui, dann muss ich vielleicht doch noch Winterreifen montieren :roll:
Bei mir auch ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

le_fly
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 12:48
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Eigentlich möchte ich nicht schon wieder damit anfangen, aber ich gewinne langsam den Eindruck, dass hier willkürlich produziert wird...
Seit über einem Monat steht bei mir wie festgenagelt Juni.

Ich bräuchte meinen Golf früher und habe nach den meisten Post auf Februar oder März spekuliert

Gibt es einen Trick, den Termin nach vorne zu verlegen ? Einige berichten von einer Besserung durch Nachbestellung, wie läuft diese denn genau ab? Wird der damaligen Händlerrabatt auch auf Nachbestellungen appliziert, oder werden die normalen Listenpreise angesetzt?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Golfi
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:32
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

Bei mir ist es bisher sehr konstant gewesen, seit November heißt es bei mir bis heute: Produktionsauftrag ist eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: 05. KW 2020

So.... nun haben wir schon ende KW 2 und Mein Feundlicher hat noch keine neuen Infos, es hies aber eigentlich beim Kauf das man 4 Wochen vor Abholung/Auslieferung einen verbindlichen Termin zur Abholung machen kann. Ich hole in Dresden ab, ist der Termin auf der Webseite also eher der Termin wann der Egolf fertig ist? Und nicht der mögliche „Abholtermin“?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mdomikow
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 22. Nov 2019, 15:07
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir steht auch KW 7.
mein Händler konnte mir aber schon genau sagen wann der produziert wird.
Meiner soll wohl Woche 5 Tag 3 produziert werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag