E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

eetron
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eetron hat geschrieben: Bestellt am 25.10.2019

Auftragsbestätigung am 22.11.2019

Auslieferung steht jetzt auf KW 8 2020

Erst KW 8 2020
nun steht auf einmal Mai 2020


Die Termine von VW sind nicht sehr aussagekräftig.
In der Bestellung haben wir unverbindlich März 2020
e-tron 50er seit Apr 2020
e-Golf 300 seit Juli 2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Eisendrei
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 13:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Claro hat geschrieben: ..haben am 12.10. unseren uranogauen E-Golf bestellt Voraussichtlicher Liefertermin rutschte von zunächst April 20 dann nach dem Nachordern des E-Außenspiegels auf schließlich Mai 20...
Ich habe gestern meine bestellten E-Seitenspiegel storniert, da mir die Memoryfunktion vom Händler anders verkauft worden ist.
Vielleicht bekommst du deinen Golf jetzt wieder früher!
:wink:
1.5.20 e-Golf Abholung in Dresden
Photovoltaik 6,6kWp
Wallbox go eCharger

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Darf ich fragen was denn nun an den Spiegeln so besonders war?? Bzw. doch nicht so besonders??
Ich hab sie nicht dazu bestellt, da ich bis jetzt nie Spiegel angefahren/abgefahren habe (auch nicht in sehr engen Parklücken und auch nicht obwohl straßenparkplatz).
Verkäufer hat zu mir nur gesagt ob ich die automatisch anklappbaren Spiegel möchte.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Eisendrei
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 13:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Tronic83 hat geschrieben: Darf ich fragen was denn nun an den Spiegeln so besonders war?? Bzw. doch nicht so besonders??
Ich hab sie nicht dazu bestellt, da ich bis jetzt nie Spiegel angefahren/abgefahren habe (auch nicht in sehr engen Parklücken und auch nicht obwohl straßenparkplatz).
Verkäufer hat zu mir nur gesagt ob ich die automatisch anklappbaren Spiegel möchte.
Hi Tronic83,
Hier werden die Funktionalität der Spiegel erklärt.
viewtopic.php?f=97&t=52710
Ich wollte eine Memoryfunktion, die die Positionen mehrerer Fahrer speichert und das können sie nicht.
1.5.20 e-Golf Abholung in Dresden
Photovoltaik 6,6kWp
Wallbox go eCharger

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke, das war hilfreich! 👍🏻

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ecoMoses
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:19
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ecoMoses hat geschrieben: Ich habe jetzt nochmal in meine Unterlagen genau geguckt:

Bestellt am: 23.09.2019
Bestellbestätigung: 04.10.2019

Kommissionsnummer oder so steht nicht drauf. Unser Händler meint das wir in spätestens 2 Wochen nochmal ein Schreiben bekommen mit dem geplanten Auslieferungstermin.

Habe auch Pure White und keine wärme pumpe. Die bessere Anlage, CSS, Sitzheizung, Verstellbare spiegel, Business Navi, Rückfahrkamera, ACC

60TKM + Gewerbeleasing + 203€netto monatlich + keine Anzahlung

Kann es gar nicht mehr erwarten.

Pendle jeden Tag 50km auf die Arbeit und weitere 50 zurück. Bin total gespannt wie weit ich mit meinem schweren Fuß komme. In YouTube sieht man ja eher nur schleich Fahrten. Ich hoffe das ich die 100km bei normaler Fahrweise Packe :)
Heute habe ich die Nachricht bekommen von meinem Händler, dass das Auto wohl erst im Mai kommt. Mich wundert wieso das bei mir so lange dauert?

Mittlerweile konnte ich aber mit der Kommissionsnummer mein Fahrzeug zu der Garage hinzufügen.
(Ich nutze diesen Link: https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... arage.html)

Leider steht da auch noch nicht viel, war das bei euch auch so?
Bild

0 Informationen -,-

Oder gibt es noch eine andere Seite / App um mehr zu erfahren?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Meine Kommissionsnummer wird weiterhin nicht akzeptiert. Da bist Du schon weiter... ;-(
Die komplette Online-Verwaltung haut vorne und hinten nicht hin. Mal sehen ob sich da durch den Umbau mal noch etwas dran ändert...
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
So kurzes update bei mir:

Immer noch keine funktionierende Kommissionsummer bei volkswagen.de

Meine email von Dienstag letzter Woche unbeantwortet...

Bei der Hotline angerufen, die sagten mir, dass durch die Umstellung die Kommissionsnummern derzeit nicht funktionieren. Die wüssten auch nicht wann das Problem gefixt ist... Man solle immer weiter versuchen - irgendwann klappt’s dann wohl...

Dieses scheint nur bei denen der Fall zu sein, bei denen die Eingabe der Kommissionsnummer noch nie funktioniert hat...

Zur Not den Händler belästigen, der könne tagesaktuell den Status prüfen und das Ergebnis mitteilen...

Insgesamt nicht wirklich befriedigend - meinen Händler möchte ich jetzt auch nicht andauernd wegen des Status belästigen...
...Leisetreter...


Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Bei mir nur wenig Neues:
- Mein Händler will nachforschen, warum ich seit 22.10. immer noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe. Der Händler will den Vertrag.
- Die Kommissionsnummer wird dauerhaft nicht in WE funktionieren, da nicht als Privatperson bestellt.
- Der Wagen hat nun intern einen neuen Liefertermin (KW 10 = Monat 03/2020, statt zuvor Monat 02/2020).
- Meine Nachbestellung von SA wird wahrscheinlich ohne Verlängerung der Lieferzeit möglich sein, kann aber seit 1 Monat nicht eingebucht werden.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Kann mir bitte mal einer erklären, warum ihr alle so auf die Kommissionsnummern fixiert seid? Wichtig ist doch nur, dass ihr einen verbindlichen Liefertermin bekommt, alles andere könnt ihr ohnehin nicht beeinflussen...
Seit 06.02.2024 mit dem Skoda ENYAQ Coupé RS unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag