E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Eisendrei
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 13:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
TheVisitorX hat geschrieben: Bei mir geht sie ebenfalls nicht mehr. Einige meinen, sie könnten aber trotzdem noch ihren Bestellstatus als Kasten auf der neuen Seite einsehen. Gibt es diese Option bei euch? Bei mir anscheinend nicht...
Also ich kann keinen Kasten mit Bestellstatus sehen.
Ich schaue über das Handy rein, wie schauen die "Kasten mit Bestellstatus Seher"?
1.5.20 e-Golf Abholung in Dresden
Photovoltaik 6,6kWp
Wallbox go eCharger
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
TheVisitorX hat geschrieben: Bei mir geht sie ebenfalls nicht mehr. Einige meinen, sie könnten aber trotzdem noch ihren Bestellstatus als Kasten auf der neuen Seite einsehen. Gibt es diese Option bei euch? Bei mir anscheinend nicht...
Bei mir ist es das Gleiche, Kommissionsnr. 2019XXXXXX nimmt er nicht an.
Aber auf der my Volkswagen Seite gibt es rechts noch die Kachel mit dem "Produktionsauftrag eingagangen, Liefertermin ...".
Details zum Fahrzeug kann ich mir aber nicht mehr ansehen.
e-up style 2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

stromschüssel
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 12:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
stromschüssel hat geschrieben: Bestellung am 14.10.19 (uranograu, AID, Assistenzpaket Plus, CCS, DAB+, WP, Winterpaket) - voraussichtlicher Liefertermin 03/2020
Auftragsbestätigung am 21.10.19 - voraussichtliche Lieferung 12/2019!
Beim Händler nachgefragt: "Stimmt, Auslieferung vermutlich 51. KW."
Jetzt kommt fast Hektik auf... :-)
"VW We" hatte mir nach dem letzten Login weiterhin die 51. KW als voraussichtlichen Lieferzeitraum angezeigt ("Produktion gestartet").
Heute früh in der "Volkswagen Lounge" die Überraschung: Fahrzeug ist auf dem Transportweg, voraussichtliche Auslieferung 49. KW. Also ab Montag...

Ich war ja schon auf die 51. KW nicht so ganz vorbereitet. Aber gut, besser früher als später oder gar nicht.

@boss545: Die Kommissionsnummerneingabe funktioniert bei mir auch nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass das Auto nun eine FIN hat?
VW eGolf seit 01/2020 und KIA e-Niro seit 05/2021 / bestellt 06/2022: Renault Megane E-Tech Electric EV60 220HP Techno mit WP und Paketen in schlichtem Weiß (und wartet auf ein elektrisches Wohnmobil...)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
stromschüssel hat geschrieben: @boss545: Die Kommissionsnummerneingabe funktioniert bei mir auch nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass das Auto nun eine FIN hat?
Bei mir ist es ja ein e-up, der wird erst im Mai 2020 ausgeliefert, glaub nicht dass der schon eine FIN hat :-)
e-up style 2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Bestellt 18.11.2019 - Kom-Nr. am 22.11.2019 erhalten. Nach wie vor kommt „FIN/Kommissionsnummer ungültig“. Ich hab mal den Support von VW angemailt - das ist jetzt auch mittlerweile 3 Tage her und noch keine Antwort (wie lang brauchen die so?)...
...Leisetreter...


Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Auditor 1970
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 23:42
read
... es geht immer flotter ... nachdem wir wie viele andere in App und Portal „im Off“ gewesen sind, tauchten wir heute morgen wieder auf. Vss Liefertermin ist nun die 52. KW 2019 (-> also noch einmal zwei Wochen früher) ... gut, dass wir gestern das Thema Wallbox zumindest auf dem Papier festgezurrt haben ...
Auditor 1970 hat geschrieben: Moin!
Bestellung 01.11.2019... Avisiertvom Händler: Lieferzeit 6 Monate. Heute Code erhalten, vss. Liefertermin in der App: 2. Kalenderwoche 2020. Was sagt man dazu 🙃 jetzt bricht Hektik aus wg Wallbox, aber: ick freu mir...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

derberliner83
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 13:49
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist bei mir auch so das man die Fin oder besser die Kom Nr nicht geht, Nun steht aber Wenn man runter scollt unterhalb von Ihre Mediathek steht nun ein Bestellstatus. Etwas unübersichtlich gelöst aber es sollte nun wieder alles zu sehen sein. Bis zum Alten Design stand da Null und nun steht ein Datum drin. bzw Monat und Jahr

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

benzki687
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 23. Okt 2019, 11:40
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Macmike771 hat geschrieben:Bestellt 18.11.2019 - Kom-Nr. am 22.11.2019 erhalten. Nach wie vor kommt „FIN/Kommissionsnummer ungültig“. Ich hab mal den Support von VW angemailt - das ist jetzt auch mittlerweile 3 Tage her und noch keine Antwort (wie lang brauchen die so?)...
Bei mir hat es ca 1 Woche gedauert mit der Antwort. Weitergeholfen hat mir die aber nicht, darauf zu antworten habe ich mir bisher auch erspart. Meine Nummer wird nicht akzeptiert.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Komm-Nr. Eingabe geht bei mir auch nicht mehr bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass die Nr. ungültig sei. Allerdings ist der Status sichtbar. Voraussichtliche Auslieferung ist jetzt von KW2 2020 auf KW52 2019 vorgerutscht.
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Auditor 1970
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 23:42
read
.... augenscheinlich marschieren wir im Gleichschritt ...
M20B25-User hat geschrieben: Komm-Nr. Eingabe geht bei mir auch nicht mehr bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass die Nr. ungültig sei. Allerdings ist der Status sichtbar. Voraussichtliche Auslieferung ist jetzt von KW2 2020 auf KW52 2019 vorgerutscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag