E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
LEASING - BESTÄTIGUNG VOM 18.11.19, ERHALTEN HEUTE 27.11.19

  • - Bestellt 21.10.19, gewerbliches Leasing.
    - Kein Lieferdatum eingetragen.
Nach Rückfrage Auslieferung in der 15.KW 2020 bestätigt, Kommissionsnummer funktioniert (noch?) nicht. Mein Händler meint, wenn ich wollte, könnt man den Auslieferungsprozess auch beschleunigen. April passt aber ganz gut, muss ich auf der Rückfahrt von WOB nicht so oft laden ;).

VG
tfab
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
mickk hat geschrieben: @Macmike771
Eine Bestellbestätigung von VW bekommst ja nur bei Finanzierung oder Leasing - sonst ist ja alleine das Autohaus dein Vertragspartner (das natürlich am Tropf von VW hängt). Wie kam denn die Kommissionsnummer zu dir? Mir wurde dafür ein "Willkommensmailing" angekündigt, ich weiß aber nicht von wem das kommen soll.

Ich habe übrigens seit 22.10. immer noch nix (gar nix), so gesehen ist deine Bestellbestätigung vom Autohaus schon ungleich viel mehr als das was ich bekommen habe ;)
Ah ok. Zur Info - Fahrzeug ist teilfinanziert. So denke ich dass die Bestellbestätigung dann noch kommen sollte...

Zum Willkommensmailing: das habe ich mit Kom.-Nr. bereits am 22.11 erhalten vom Autohaus (hier war natürlich der 2. Vorname statt des Nachnamens eingesetzt worden . Super musste nochmals geändert werden...)

Ich werde weiterhin berichten wann was passiert... Ich hatte eigentlich nicht vor direkt noch Winterräder zu kaufen (hatte ich mir eigentlich für den Sommer/Herbst 2020 vorgenommen...)

Nun denn...
...Leisetreter...


Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Glückwunsch und gute Fahrt. Sieht gut aus. 👍🏻

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Masterbill
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 10. Nov 2019, 22:03
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So - wir haben es nun auch vollbracht. :D

Kaufvertrag: 11.11.2019
Auftragsbestätigung: 15.11.2019 (direkt mit funktionierende Komm-Nr.) Garage sichtbar LT (null)
Anruf Händler: LT März 2020 (Garage LT Q2/2020) - bin gespannt ;)

Wird der neue Golf mit dem neuen VW-Logo ausgeliefert? :mrgreen: Besteht die Möglichkeit es auszutauschen? Warhscheinlich eher nicht, PPAP Automotive... etc.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren > Carport Verlegung Kabel / Entscheidung Wallbox noch offen... Empfehlungen?

Da jetzt mein Stromanbieter zum 1.1.2020 die Preise anziehen wird - denke es geht hier 80% der Haushalten so - besteht entsprechend ein Sonderkündigungsrecht. Gibt es derzeit auf dem Markt einen Anbieter im privaten Sektor, welcher explizit einen Stromvertrag mit E Mobility anbietet? Raum NRW.
Bin hierbei auf new-energie aufmerksam geworden.
eGolf 02/2020 - Projekt: Umsetzung PV-Optimiertes Laden - SMA PV-Anlage mit ABL eMH1

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

eetron
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 22. Okt 2016, 19:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bestellt am 25.10.2019

Auftragsbestätigung am 22.11.2019

Auslieferung steht jetzt auf KW 8 2020
e-tron 50er seit Apr 2020
e-Golf 300 seit Juli 2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,kann jemand helfen? Neue VW Seite und nun komme ich mit komissionsnummer nicht rein. War das nur kommission Nummer oder was dazu. Kommissionsnummer ist ja nur 6-stellig.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Tronic83 hat geschrieben: Hallo,kann jemand helfen? Neue VW Seite und nun komme ich mit komissionsnummer nicht rein. War das nur kommission Nummer oder was dazu. Kommissionsnummer ist ja nur 6-stellig.
Du musst die "2019" vorne dran setzten, also 2019xxxxxx.
Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Ich habe gerade auch festgestellt, das VW die Seite verändert hat. Mein e-Golf ist nicht mehr da und wenn ich die Komissionsnummer eingebe, die im Oktober auf der alten Seite funktioniert hat bekomme ich nur "diese Komissionsnummer ist ungültig" angezeigt. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage (Wochen, Monate...) bis alles funktioniert.
e-Golf seit 02.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke, habe es versucht und bei mir kommt das gleiche. Na dann bin ich mal gespannt wann das wieder geht.
Schönen Abend.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Eisendrei
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 13:54
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
SteWa hat geschrieben:
Tronic83 hat geschrieben: Hallo,kann jemand helfen? Neue VW Seite und nun komme ich mit komissionsnummer nicht rein. War das nur kommission Nummer oder was dazu. Kommissionsnummer ist ja nur 6-stellig.
Du musst die "2019" vorne dran setzten, also 2019xxxxxx.
Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Ich habe gerade auch festgestellt, das VW die Seite verändert hat. Mein e-Golf ist nicht mehr da und wenn ich die Komissionsnummer eingebe, die im Oktober auf der alten Seite funktioniert hat bekomme ich nur "diese Komissionsnummer ist ungültig" angezeigt. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage (Wochen, Monate...) bis alles funktioniert.
Meine Nummer geht auch nicht mehr.
Da werden wir wohl wirklich ein paar Tage warten müssen.
1.5.20 e-Golf Abholung in Dresden
Photovoltaik 6,6kWp
Wallbox go eCharger

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Bei mir geht sie ebenfalls nicht mehr. Einige meinen, sie könnten aber trotzdem noch ihren Bestellstatus als Kasten auf der neuen Seite einsehen. Gibt es diese Option bei euch? Bei mir anscheinend nicht...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag