E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

db200000
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 20:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn VW ein Interesse daran hätte alle Fahrzeuge heuer noch auzuliefern sollten sie aus meiner Sicht die Autos kostenlos zum Händler umleiten! Das mit den Wartezeiten in WOB und Dresden ist ja eine Zumutung.

Meiner ist seit gestern auf dem Transportweg. Meiner geht zum Händler und dieser meint dass das Fahrzeug in spät. 2 Wochen da ist. Somit wäre die Auslieferung KW41.

Geplant war laut Lounge KW43

Allen anderen hier im Beitrag noch eine hoffentlich kurze Wartezeit auf das Auto.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Revolter
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nun ist meiner auch auf dem Transportweg.
Bestellt: 09.03.2020 KW11 ... Produktion gestartet KW38 ... Fahrzeugübergabe: KW44

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wolfsburg geht sogar noch wegen Terminen.
Dresden ist halt eine Katastrophe.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Benjiman77 hat geschrieben:Wolfsburg geht sogar noch wegen Terminen.
Dresden ist halt eine Katastrophe.
Hat hier jemand Informationen, was es bedeutet, die Auslieferung von Dresden auf Wolfsburg zu ändern?
Wie lange dauert es ca. nach Produktion in Dresden bis das Auto in Wolfsburg abholbereit ist?
Das wäre für mich noch eine Alternative, die mir besser gefiele als mehr zu bezahlen....
e-Golf Bj. 2020, bestellt März 2020, abgeholt Dezember 2020, "All-In"
Verkauft Juni 2022

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hatte meinen Händler gefragt ob es geht, aber er meinte, das das nicht möglich sei.
Nur zum Händler könnte man ihn umrouten.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Optidrive
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, heute morgen um 5.30 Uhr zuhause los und um kurz vor 9 (grad so eben vor den 90 Minuten) in Wolfsburg angekommen und angemeldet. Um 10.20 konnte ich unseren e-Golf in Empfang nehmen. Hatte glücklicherweise jemanden mit einem eigenen e-Golf dabei, so dass die ersten Ladungen problemlos und stressfrei von statten gingen. Ich melde mich auch damit aus diesem Beitrag ab, empfehle die Werksabholung in Wob auf jeden Fall weiter!
e-Golf 2020 bis 2023, seit 2023 Tesla MY SR - Tibber Freunschaftslink: https://invite.tibber.com/e4o5b6pp - 50€ für Beide!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Badenserhans
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 7. Mai 2020, 09:11
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hallo meiner ist bestellt im Mai 2020 laut lokalem VW Händler seit 21.9. produziert und steht seitdem auf Transport. Nach RS mit dem Autohaus wo ich ich Ihn bestellt habe wurde irrtümlicherweise Abholung in Dresden eingetragen und mir als Termin Mitte Dezember vorgeschlagen. Auf Transportweg ist auch der Transport vom Werk in die Türme? Nun will Er sich darum kümmern das der Golf schnell von Dresden zu Ihm in den Südwesten kommt. Mit welcher Lieferzeit muss man da rechnen?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

db200000
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 20:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meiner ist am 18.09 produziert worden und seit dem 24.09 auf dem Transport. Gestern kam der Anruf vom Händler dass das Fahrzeug eingetroffen ist :)
Ich kann ihn diese Woche schon abholen also 3 Wochen früher als in der Lounge abgegeben.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

juggernaut
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:26
  • Wohnort: Hilden
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Meiner ist am 18.09 produziert worden und seit dem 24.09 auf dem Transport. Gestern kam der Anruf vom Händler dass das Fahrzeug eingetroffen ist
Ich kann ihn diese Woche schon abholen also 3 Wochen früher als in der Lounge abgegeben.
….dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es bei mir doch etwas schneller gehen kann, als Mitte Dezember.

In der Lounge steht bei mir aktuell noch KW51 drin, der Händler hat bei sich in der Dispo aktuell KW49 stehen :?:
Sichert Euch 1.500 Freikilometer am Supercharger bei jeder Tesla Bestellung über www.referralcode.de !!!!!!!!!!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Heico
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 18. Okt 2017, 17:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Bestellung im April, heute in Wolfsburg abgeholt. Parkkarte für den Tag gibt es gratis. 70 € Gutschein für Einkauf war vom Händler. Ein sehr angenehmer Tag mit excellentem Bioessen in den verschiedenen Restaurants.
Fahrzeug in bester Verarbeitungsqualität. Welch ein Unterschied zu meiner Abholung eines Tesla Model 3 vor 1 Jahr das völlig auf Effezienz aus gerichtet war.
VW wird die Wende zum E-Auto schaffen.
Wir haben in den Showräumen noch einige Verbrenner angesehen. Die Preise haben mich fast umgehauen. In Vollausstattung 50 bis 75.000 € während der E-Golf als Schnäppchen deutlich unter 20.000 €zu haben war.
Der e-golf war leider bei der Abholung nur mit 77 km geladen, hatte aber Zeit auf dem Parkplatz, um voll vom Hof zu fahren.
Ich kann die Abholung in Wolfsburg sehr empfehlen.
VW-eGolf-III,Tesla M3 LR RWD, PV Anlagen, Lupo 3L,
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag