E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

rokrueger
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:12
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Danke euch für die Rückmeldungen .. wegen Lieferungszeiten über Dresden.

Ich habe heute meine Händler beauftragt die Lieferung über Ihn laufen zu lassen und hoffe es läuft alles glatt und ich kann um die KW 44 meinen Wagen in Empfang nehmen. Bei der Händler-Abholung lasse ich auch gleich die Bereiche Querlenker Streben, scharfkantige Teile, Schrauben im Bereich der Radaufhängungen etc. versiegelt.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ati123
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 2. Jun 2020, 00:30
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
read
eGolf bestellt am 02.03.2020 mit Abholung in Dresden

AB am 10.03.2020 unverbindl. Liefertermin September 2020

Laut VW Lounge Voraussichtliche Auslieferung KW 44

Letzte Woche geändert auf Abholung beim Händler

Meine Frage: Diejenigen die im Oktober oder später abholen bekommen Winterreifen oder sogar Allwetterreifen ?
Bestellt: 02.03.2020 > KW 39 > KW 44
am 29.09.20 Produktion gestartet
seit 06.10.20 auf dem Transportweg
am 13.10.20 beim Händler eingetroffen

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Auslieferung ist immer auf Sommerreifen.
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • LordBFC
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 11:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
rokrueger hat geschrieben: Bei der Händler-Abholung lasse ich auch gleich die Bereiche Querlenker Streben, scharfkantige Teile, Schrauben im Bereich der Radaufhängungen etc. versiegelt.
@rokrueger :
Das ist eine sehr gute Idee.
Kannst Dir überlegen, auch gleich die NOCH hübsch glänzenden Bremssättel lackieren zu lassen in einer Farbe deiner Wahl. Die sehen ziemlich schnell sehr unansehnlich aus..kannst auf jedem Parkplatz Beispiele dafür ansehen. Meine werde ich in Kürze blau bemalen.
Bestellt 24.10.19
Kommissionsnummer 04.11.19
Auf dem Transportweg 26.6.2020
Abholtermin 27.8.2020 in DD (vorher keine freien Termine)

Eibachfedern, Spurplatten VA20/Achse, HI 30,
18“ Milton Keynes

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Bud Fox hat geschrieben: Auslieferung ist immer auf Sommerreifen.
Das kommt drauf an: Im normalen Lieferumfang sind immer Sommerreifen. Alles andere muss extra bestellt sein. Wenn man z.B. Winterräder gleich mitbestellt hat, werden die bei Abholung in WOB ab Oktober kostenlos montiert und die Sommerräder werden kostenlos zum Händler geliefert. Ob der Räderwechsel beim Händler auch automatisch ohne zusätzliche Kosten gemacht wird, muss man mit seinem Händler kkären. Aber man bekommt immer nur, was bestellt ist.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Optidrive
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute ist unser anfang Februar 2020 bestellter e-Golf auf "In Produktion" umgesprungen (hurray!). Auslieferung steht für uns auf KW. 42. Wir hatten mit Auslieferung Wolfsburg bestellt. Macht es Sinn jetzt noch auf Lieferung an Händler umzustellen, damit wir ihn schneller bekommen? (Haben derzeit ein Auto aus der Verwandtschaft geliehen) Unser Verkäufer ist sich unsicher, vermutet das eine Abholung vermutlich genau so schnell wäre.
e-Golf 2020 bis 2023, seit 2023 Tesla MY SR - Tibber Freunschaftslink: https://invite.tibber.com/e4o5b6pp - 50€ für Beide!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Art22
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 16. Feb 2020, 11:58
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Meiner ist heute auch "in Produktion" 8-) und ebenfalls Auslieferung KW42 in WOB. Dann werde ich wohl dieses WE meinen Verbrenner Golf zum Verkauf inserieren :D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Runner25
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 11:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Am Montag bin ich von meinem Händler informiert worden, dass man mit der Anlieferung meines eGolfs in KW40 rechnet. Er meinte, dass seine Infos immer recht zuverlässig sind. Dummerweise steht im VW Portal seit Juni KW44 und daran hat sich auch nach dieser Info noch nichts geändert. Wenn das mit KW40 stimmen sollte, müsste sich dort langsam mal etwas tun. Ich halte mich dann doch lieber an KW44 und freue mich über jeden Tag, den das Auto früher da ist.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SnuSnu
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 30. Okt 2019, 13:26
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mit den beiden Fotos verabschiede ich mich aus der Wartehalle. War ein schöner Tag gestern in Wolfsburg. Bin begeistert, was für eine schöne Anlage die Autostadt ist. Es war rundherum optimal. War erstaunt, wieviele Leute dort als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Gutscheine gingen auch gut weg. Man findet immer was. Den beefclub kann man wirklich empfehlen. Tolles Essen (hatte Fisch).

Mein Instruktor vei der Übergabe war motiviert und begeistert von dem Golf. Sprach aber auch ehrlich auch über kleine Nachteile des Autos und über die überzogene Erwartungshaltung an den ID3.

Das Auto selbst hat mich begeistert. Dynaudio und die fehlenden Fahrgeräusche im Auto harmonieren sehr gut. Die Entschleunigung der Fahrweise ist cool.

Überrascht hat mich, um wie viel die Standardreifen im Vergleich zu den Madrid Felgen energieeffizienter sind. Ein Kumpel holte gestern ebenfalls das gleiche Auto ab, nur halt mit den Madrid Felgen. Wir hatten das gleiche Fahrprofil und die gleiche Wegstrecke. Es waren 1,5 kw mehr, die er benötigte.
Dateianhänge
20200911_103618.jpg
20200911_103449.jpg
Probefahrt 22.-25.11.19
E-Golf bestellt am 29.11.19
Lieferung: lt. MyVolkswagen 32.kw 2020 ...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Benjiman77
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Na dann viel Spaß mit dem eGolf🥳
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag