E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Wenn die FIN schon letzte Woche angezeigt wurde, war er einer der ersten, die am Montag nach den Werksferien in Produktion gingen. Nach der Endabnahme ca. 2 Tage nach Fertigungsbeginn werden die Papiere erstellt, Rechnung usw. Und dann wird er an die Logistik ubergeben. Also spätestens ab Montag auf dem Transportweg.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

juggernaut
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 12:26
  • Wohnort: Hilden
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
hliebold hat geschrieben: Bei mir steht auch seit heute, dass die Produktion gestartet ist. Bestellt habe ich aber erst in der zweiten Märzwoche. Liefertermin seit Monaten unverändert KW 38.
Ich habe ebenfalls in der zweiten Märzwoche bestellt. Liefertermin bei mir KW51...…..das verstehe wer will :roll: . Es bestellt doch keiner einen "nackten" E-Golf? :?
Sichert Euch 1.500 Freikilometer am Supercharger bei jeder Tesla Bestellung über www.referralcode.de !!!!!!!!!!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Revolter
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 09:24
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Stimmt, dass versteht keiner. :D
Ich habe auch in der zweiten Märzwoche bestellt.
Anfänglich sollte es KW34 sein. Nun KW42.
Aber wenn man mitbekommt, dass einige bereits letztes Jahr bestellt haben, dann ist das jammern auf hohem Niveau :lol:
Ich bin mittlerweile froh, wenn es dieses Jahr überhaupt noch kommt.
Bestellt: 09.03.2020 KW11 ... Produktion gestartet KW38 ... Fahrzeugübergabe: KW44

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Runner25
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 11:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meiner wurde am 7. März bestellt. Laut Händler unverbindlich für August. AB vom 11. März sagte dann September. Im Juni wurde es im Portal konkret KW40 und seit Anfang August steht das nun auf KW44. Ich hoffe das hat jetzt endlich bestand.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

stepen
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 11:11
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oh man, wenn ich hier so die Termine lese, dann habe ich das Gefühl, dass ich meinen dieses Jahr nicht mehr bekomme. Meine Auftragsbestätigung ist vom 24.06.2020. Unverbindlicher Liefertermin war da November 2020. Zwischenzeitlich habe ich noch die getönten Scheiben nachbestellt, die zugehörige neue Auftragsbestätigung ist vom 05.08.2020. Der Händler sagte das Auto käme auf jeden Fall noch dieses Jahr, weil die Produktion ausläuft. Naja. Unter MyVolkswagen wurde mir bisher noch gar nichts angezeigt. Hatte gehofft, dass da nach den Werksferien etwas auftaucht, aber bisher vergeblich.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Optimistisch bleiben, bisher hat - soviel ich weiß - noch niemand KW01/2021 oder später als unverbindlichen Auslieferungstermin geäußert.
AB: 23.03.20
LT: Q4/2020 > OKT./2020 > KW43/2020 > KW48/2020 > KW47/2020 > KW48/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Dominik22
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 16. Dez 2019, 20:01
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meiner wurde am Montag gebaut, Dienstag Anruf vom Händler, frühester Abholtermin in Dresden wäre Mitte Oktober gewesen. Tolle Knolle... Ist ja auch völlig überraschend dass so ein Auto ausgeliefert werden will.
Lass es jetzt zum Händler liefern, mal schauen wie lange das jetzt dauert.
Mich ärgerts halt vor allem weilst mir ja egal gewesen wäre, ob ich das Auto in Dresden oder vom Händler hole. Aber jetzt hab ich halt wieder Verzögerungen...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • LordBFC
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 11:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Angebot an alle Winterabholer:
Ich hole meinen eGolf in einer Woche ab.
Da ich auf 18“ umrüste, baue ich die Astanas nach spätestens 1000km ab.
Die Sommerreifen könnte man sich auf Lager legen und Winterreifen draufziehen und die für die Auslieferung nach Dresden liefern lassen.
Ich habe für den Winter bereits ebenfalls 18“ liegen, daher kein Bedarf.
400€ wäre der Preis. Standort 73230. Bei Interesse PN.
Bestellt 24.10.19
Kommissionsnummer 04.11.19
Auf dem Transportweg 26.6.2020
Abholtermin 27.8.2020 in DD (vorher keine freien Termine)

Eibachfedern, Spurplatten VA20/Achse, HI 30,
18“ Milton Keynes

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Winterrader:

VW montiert bei Werksabholung nur mitbestellte Winterräder, ab Oktober automatisch. Die Sommerräder werden dann kostenfrei zum Händler geliefert.. Selbst gekaufte, egal wer Hersteller ist, werden nur gegen Bezahlung und meist von Fremdfirmen aufgezogen, manchmal nicht einmal auf dem Grundstück von Vw. Sowohl die Winterrader als auch die Sommerräder muss man selbst transportieren bzw. gegen Gebühr zum Händler transportieren lassen. Wenn VW ca. 550 Euro für einen Satz Winterräder nimmt, sollte man genau nachrechnen, weil Umziehen und Transport enthalten sind, auch Transport der Winterräder zum Händler vor Oktober.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

magixxx
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

ich will mich auch mal einreihen in die Liste der Besteller.

Ich habe Mitte Januar 2020 bestellt und das Auto steht aktuell auf Woche 39.
Sollte also hoffentlich bald soweit sein - Abholung Autostadt.

Auch ich habe aktuell ein Auto vom Freundlichen als Ersatzmobilität.

Viele Grüße,
Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag