E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • dr-no
  • Beiträge: 74
  • Registriert: So 21. Dez 2014, 12:15
  • Wohnort: OWL
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Lese dich ein wenig ein. Der Komm. Nr. Wird noch etwas voran gestellt. Ist in diesem Beitrag schon mehrfach geschrieben worden. Ich meine, es war das Jahr....
Herzliche Grüße

Chris

denmächst e-Golf VII AB: 06.2020 LT: 44 KW KW48 2020 KW 46 2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Höhenunterschied Start-Ziel?
Hattest wohl Rückenwind ;-)
Naja, ich kenne die Strecke ganz gut und es war angenehm zu fahren. Halt nicht zu schnell, werde aber trotzdem mal den Reifendruck erhöhen.
Vielleicht macht es aber einigen Mut, dass man doch ganz gut durch kommt mit dem e-Golf :)

Sorry für das Offtopic!
Dateianhänge
strecke2.JPG
strecke1.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

norbi333
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Balzard hat geschrieben: Hallo, ich wollte mich auch mal mit einem Anliegen beteiligen.
Ich mache mir Gedanken über den Lieferzeitpunkt des bestellten E Golf.
Die Auftragsbestätigung ist vom 11.03.20, mit dazugehöriger Komm-Nr., diese Nummer wird als ungültig im myVolkswagenportal nicht akzeptiert. Ist das normal? Hat jemand ähnliche Probleme?

Unverbindlicher Liefertermin ist 3.QT...ich weiß ist noch etwas Zeit im Quartal, aber kann ich mir vielleicht Hoffnungen einer pünktlichen Lieferung machen? Abholung soll in WOB stattfinden.

Vielen Dank für die Antworten/ Erfahrungen.
Deiner Kommissionsnummer musst Du in Deinem Fall die Jahreszahl 2020 anfügen. ZB: XXXXXX2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Kommt die nicht vorne dran? Bei mir war es so.
Und es kann bei manchen auch noch 2019 sein, wie bei mir, obwohl im März bestellt, aber in eine Lücke von 2019-10 gerutscht.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

norbi333
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:05
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also ich habe die Jahreszahl hinten angefügt und beim zweiten Versuch hat es geklappt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
kann mir mal einer erklären, wie ich das nachgucken kann??
wo muß ich die Nummer eingeben??

Rita

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
VW Seite Besitzer und Nutzer, VW ID muss erstellt sein, Internet Datennutzung muss zugestimmt sein, dann unter myvolkswagen anmelden. Fahrzeug hinzufügen, dort dann die Kommissionsnummer, 6 stellig, 3 Buchstaben und 3 Zahlen, der AB mit der Jahreszahl, davor oder dahinter, eingeben.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Dixi12345
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 12:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi, meine Golf ist auf dem weg nach WOB, sollte am 3.8. übergeben werden. Nun..... Zulassung in Berlin dauert 6-8 Wochen. Hoffe ich kann den Termin verschieben. Hat jemand Erfahrung mit der Zulassung in der Hauptstadt? besonders in dieser Zeit?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Montag ist Abholung. Endlich nach 9 Monaten Wartezeit! Morgen wollte ich ihn eigentlich zulassen. Leider hat das Autohaus den Brief nicht zur Zulassungsstelle geschickt... Erst auf meine Nachfrage ist es heute aufgefallen. Morgen soll der Brief per Express aber doch noch da sein. Glaube es erst, wenn die Nummernschilder Plaketten drauf haben :D.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

knight1009
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 11. Jun 2020, 10:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Dixi12345 hat geschrieben: Hi, meine Golf ist auf dem weg nach WOB, sollte am 3.8. übergeben werden. Nun..... Zulassung in Berlin dauert 6-8 Wochen. Hoffe ich kann den Termin verschieben. Hat jemand Erfahrung mit der Zulassung in der Hauptstadt? besonders in dieser Zeit?
Versuchs mal über einen Zulassungsdienst...kostet bei uns nicht viel mehr, dafür bekommen die sofort Termine...einfach mal nachfragen
E-Golf bestellt 01/2020
Liefertermin 2. Quartal 2020
dann KW 32 -> KW 42 -> KW 39
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag