E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Jürgen_64 hat geschrieben: Bin am Überlegen, die Garantieverlängerung nachzubuchen. Geht sowas noch? Oder hätte man das sofort mit der Bestellung machen müssen?
geht, solange der Wagen noch nicht zugelassen ist. Die Garantieverlängerung kann man auch für bereits zugelassene Fahrzeuge innerhalb der Werksgarantiezeit buchen, dann allerdings zu anderen Konditionen.
AB: 23.03.20
LT: Q4/2020 > OKT./2020 > KW43/2020 > KW48/2020 > KW47/2020 > KW48/2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DjNorad
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 22:25
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Martinho hat geschrieben: Betrifft dieses Nadelöhr auch Wolfsburg?
Würde mich auch interessieren wie schlimm es in WOB ist....

Hab Liefertermin 31. KW und "Produktion gestartet" im Portal stehen....
Bestellung: 16.10.19
Abholung..: 24.08.20
= 10 Monate + 8 Tage
.
"Mit einem Idioten zu diskuttieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie stößt alle Figuren um, k*ckt aufs Brett und stolziert herum als ob sie gewonnen hätte."

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Bei mir ist es das gleiche wie bei dir DjNorad. Wahrscheinlich werden wir es erst wissen, wenn wir zwecks Abholtermin kontaktiert werden. Ende Juli wäre echt schön ...
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Oktober 2019 bestellt, seit Freitag auf dem Transportweg, heute mit dem Händler gesprochen, der mir einen Abholtermin in Wolfsburg Ende des Monats in Aussicht gestellt hat.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

woffi
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Sa 14. Mär 2020, 10:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
DjNorad hat geschrieben:
Martinho hat geschrieben: Betrifft dieses Nadelöhr auch Wolfsburg?
Würde mich auch interessieren wie schlimm es in WOB ist....

Hab Liefertermin 31. KW und "Produktion gestartet" im Portal stehen....
Wenn ich nichts übersehen habe, wollten alle die, die richtig lange auf einen Termin warten mussten (hier und im evw-Forum), ihr Auto in Dresden abholen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

homer-j
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:30
  • Wohnort: Biberach (Riss)
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie lange braucht denn der LKW/ das Autohaus so im Schnitt bis Auslieferung?

Meiner ist seit Freitag auf dem Transportweg. Wurde laut FIN in Wolfsburg gebaut.
e-Golf 300 seit 2020
Zero FXS seit 2021

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Björn81
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 4. Nov 2019, 20:21
read
Ich denke nicht das es einen Schnitt gibt,
wenn man Glück hat schneller wenn nicht dann nicht
Meiner ist seit dem 10.06. auf dem Transportweg und heute bis heute früh zumindest noch nicht beim Händler eingetroffen.
Allerdings in Dresden gebaut...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
..Anfang Oktober bestellt, nächsten Montag dürfen wir ihn endlich aus der Autostadt abholen....
freu..., aber: Selten eine Bestellung getätigt, die mit so viel Intransparenz und Unverbindlichkeit seitens des Herstellers sowie Unvermögen bzw versagter Servicebereitschaft des Händlers verbunden war. Dabei strotzte die VW -Verkäuferschaft mit kläglicher Unwissenheit wie Arroganz......aber was solls, der Preis war einfach zu heiß....und das Auto ist hoffentlich ok.....
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Karl2000
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 7. Jun 2020, 12:16
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Selten so einen pauschal verurteilenden arroganten Beitrag gelesen. Wohl vergessen, dass wir eine noch nie da gewesene alle Länder betreffende Ausnahmesituation hatten. Und wie überall und immer, gehen alle Personen mehr oder weniger gut mit so einer Situation um.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
... Covid19 sollte aber auch nicht für alles als Ausrede herhalten müssen. Arroganz von Autohausmitarbeitern bzw. Verkäufern ist leider keine Seltenheit. Habe ich auch schon oft erlebt.

Oft habe ich mich gefragt, auf was sich manche Verkäufer etwas einbilden?! Das sind "nur" Verkäufer und teilweise schlechte Verkäufer noch dazu. Kennen das Produkt nur oberflächlich,
selbst einfachste technische Fragen können oft nicht beantwortet werden, usw. usf. ... also ob die jetzt Jeans, Waschmaschinen oder Autos verkaufen macht bei einigen Verkäufern keinen Unterschied ... wenn dann noch Arroganz dazu kommt, dann ist sicher nicht das Virus schuld. 😉
elektrisch unterwegs seit 2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag