E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Das dataplug Dongle hatte ich noch nie eingesteckt. Mit We-Connect haben wir ja (wenns funktioniert) andere Möglichkeiten, eben auch über Mobilfunk und nicht nur über Bluetooth.

Hier hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen:
https://www.volkswagen.de/de/konnektivi ... ct-go.html
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Bud Fox
  • Beiträge: 300
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 18:52
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Bud Fox hat geschrieben: Puh, meiner ist heute von KW 32 auf KW41 gesprungen, also von August auf Oktober. Bestellt habe ich Mitte Januar. :(
Heute geringfügige Verbesserung auf KW40. Mal sehen wie die Reise weitergeht.
VW e-Golf Warteliste

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Und ist es sinnvoll, den auch zu nutzen?
Für dieses We Connect Go?
Man hat ja wohl ne integrierte SIM?
Ja, mach mal ein eigenes Thema dazu auf, bitte! Hab auch noch so ein Teil hier rum liegen.
IN einem anderen Forum wurde geschrieben, dass man damit nichts neues machen könne, lediglich Daten fürs Fahrtenbuch auslesen.
Leider keine Batterietemperatur oder sonstige schönen Werte.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
spark-ed hat geschrieben:
mickk hat geschrieben:
Herbs hat geschrieben: Mal eine Frage an die letzten Abholer: gibt es immer noch den OBD Dongel bei der Abholung dazu?
Ja, lag im Wagen (Händlerabholung Ende März)
Blöd - bei uns war der leider nicht dabei :(
Man liest ja immer irgendetwas von "OBDeleven" - davon habe ich im Netz jetzt verschiedene Versionen gefunden. Welchen benötigt man denn genau für den eGolf?
Da das Thema hier ja eigentlich etwas deplaziert ist: Gibt es irgendwo einen Thread, wo es um das Thema OBD und Apps dazu speziell geht? Dann müsste ich mich da wohl mal einlesen...
OBDeleven ist zum Codierung gedacht, als ständig damit Online was auslesen.
Und wenn da was an deinen eGolf was Codieren möchtes, reicht das PRO Pack.
E-Up seit 23.11.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

vwvwvw
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 14:09
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist jetzt von KW 42 auf KW 40 gerutscht (davor KW 32). Die zwei Wochen weniger Vorfreude, werd ich verkraften. Bin aber skeptisch, ob die Termin-Achterbahn jetzt ein Ende hat.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

RainerR
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 14:35
read
Hallo,

habe meinen e-Golf Anfang Januar bestellt.
Lieferung sollte KW 30 erfolgen,
Dann wurde vor ca. 2 Wochen die Lieferung auf KW 40 verschoben.
Seit letzten Freitag wieder eine Änderung: Lieferung in KW 32

Hoffentlich bleibt das so :D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Myco
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 13:54
  • Wohnort: Stadtrand Hamburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe im Oktober bestellt😅, seit 10.06 Produktion gestartet🤟, 11.06 auf dem Transportweg, Abholung in Wolfsburg, Auslieferung steht immer noch auf KW20🙄. Mal schauen wann sie anrufen und mir ein Termin geben.
Bei mir steht aber noch keine FIN Nr. 🤔..
Viele Grüsse
Myco

EGolf im Oktober bestellt und am warten..

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

knight1009
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 11. Jun 2020, 10:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
RainerR hat geschrieben: Hallo,

habe meinen e-Golf Anfang Januar bestellt.
Lieferung sollte KW 30 erfolgen,
Dann wurde vor ca. 2 Wochen die Lieferung auf KW 40 verschoben.
Seit letzten Freitag wieder eine Änderung: Lieferung in KW 32

Hoffentlich bleibt das so :D
Macht ja ein wenig Hoffnung. Habe auch im Januar bestellt, aktuell soll kw 40 geliefert werden.
Vor zwei wochen noch kw 32, gestern noch kw 42
E-Golf bestellt 01/2020
Liefertermin 2. Quartal 2020
dann KW 32 -> KW 42 -> KW 39

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Der Sepp
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:24
read
Claro hat geschrieben: ..kleiner Hinweis für die, die sich zu den ganzen unverhofften Boni auch noch die verringerte MwSt sichern wollen:
Wir hatten eigtl. einen Abholtermin aus der Autostadt für den 04.07. vereinbart - sollte ja terminlich reichen für die dann reduzierte MwSt....dachte ich! Gestern rief mich Händler an und machte mich daruf aufmerksam, dass die Rechnungserstellung ca. 10 Tage vor dem Auslieferungstermin direkt von VW-Zentrale erstellt wird...und damit in unserem Fall also noch im Juni käme und eben dann doch nicht für die geringere MwSt sorgen dürfte.
Er empfahl uns also, einen Abholtermin für Mitte Juli zu machen....dem wir dann auch zugestimmt haben....
Seltsam, ich habe auch einen Termin Anfang Juli, und mein Händler meinte, und so verstehe ich es selber auch, dass für die MWSt. der Zeitpunkt der Leistungserbringung maßgeblich ist, und der ist im Juli, also 16%... Wann VW ne Rechnung an den Händler stellt ist ja nicht mein Problem, ich habe ja einen Vertrag mit dem Autohaus.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TsTs
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 17:58
read
Ich hab's am 3.1. bestellt, Liefertermin Oktober. Nach einigen Wochen ist der dann online umgesprungen auf KW 32. Gestern kam ein Schreiben des Autohauses mit einer erneuten Bestellbestätigung (?), LT September. Online sprang der LT am selben Tag auf KW 41. Heute steht auf einmal KW 40 als Termin der Auslieferung.
Die blicken wohl selbst nicht mehr durch.
Bei dem ganzen Hickhack hab ich vollkommen den Überblick verloren, was die Förderung angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt nochmal eine zusätzliche Prämie. Weiß jemand, welches Datum dafür entscheidend ist, das Bestelldatum oder das Auslieferungsdatum?
Da ist bestimmt schon einiges zu gesagt worden, aber ich hab irgendwann die Lust verloren, mich ständig mit dem Auslieferungsdatum "rumzuschlagen".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag