E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Momitzki2
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Di 3. Dez 2019, 20:11
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheFlowHunter
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:15
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei meinem Abholdatum Ende Mtte/Ende September sollte das ja hoffentlich alles geregelt sein. Aber mit der reduzierten MwSt bin ich mir gerade noch unsicher. Kaufvertrag ungleich Rechnung? Bekommt man dann nochmals gesondert eine Zahlungsaufforderung / Rechnung vom Händler mit ausgewiesener MwSt? Aktuell kann keinen gesonderten Betrag der MwSt erkennen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Sefti
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 6. Jun 2020, 23:38
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, ich habe im März 2020 auch einen E-Golf bestellt. Nachdem die Kommissionsnr. bis heute vom System nicht akzeptiert wird, habe ich mal wieder beim Händler nachgefragt und eine Aussage erhalten mit der ich nicht gerechnet habe. Es ist angeblich nicht klar, ob mein E-Golf und auch der von vielen anderen Kunden überhaupt gebaut wird.

Hat jemand genauere Info's?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
. 😳 .
AB: 23.03.20
LT: Q4/2020 > OKT./2020 > KW43/2020 > KW48/2020 > KW47/2020 > KW48/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • DjNorad
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 9. Okt 2019, 22:25
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sefti hat geschrieben: Es ist angeblich nicht klar, ob mein E-Golf und auch der von vielen anderen Kunden überhaupt gebaut wird.

Hat jemand genauere Info's?
Das wäre mal ne bombastische Neuigkeit!

Schwer vorstellbar....
Bestellung: 16.10.19
Abholung..: 24.08.20
= 10 Monate + 8 Tage
.
"Mit einem Idioten zu diskuttieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Sie stößt alle Figuren um, k*ckt aufs Brett und stolziert herum als ob sie gewonnen hätte."

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Sefti
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 6. Jun 2020, 23:38
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wäre angeblich bei der Einstellung vom Scirocco auch schon mal so gewesen und die Kunden hätten dann was anderes von VW angeboten bekommen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ThomasKrempf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 6. Sep 2019, 23:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wird vermutlich zum ID.3 gewandelt.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Sefti
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 6. Jun 2020, 23:38
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Für ähnliche Leasingraten würde ich das machen

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sefti hat geschrieben: Hallo, ich habe im März 2020 auch einen E-Golf bestellt. Nachdem die Kommissionsnr. bis heute vom System nicht akzeptiert wird, habe ich mal wieder beim Händler nachgefragt und eine Aussage erhalten mit der ich nicht gerechnet habe. Es ist angeblich nicht klar, ob mein E-Golf und auch der von vielen anderen Kunden überhaupt gebaut wird.

Hat jemand genauere Info's?
Ich habe auch im März am 13.03 bestellt und bei mir steht „Produktionsauftrag eingegangen“ Liefertermin „zurzeit keine Info“ also das wäre der Oberhammer wenn sie einfach die Bestellung canceln, wobei man schon sich drauf einstellt, wallbox installiert und sein altes Fahrzeug langsam zum Verkauf einstellt 😡 hat jemand die gleiche Erfahrung wie du?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich frage mich da nur, wie lange will uns VW damit im Dunkeln stehen lassen? Bis Ende 2020? Das kann ja wohl nicht sein!! Der ID.3 wäre für mich Jedenfalls keine Alternative. Weitere Wartezeiten sind eine unzumutbare Schikane. Der E-Golf wäre mein erster VW, für den Fall aber wird es dann wohl ein Koreaner werden!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag