E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
keinplanvonnix hat geschrieben: @First-Electric nicht frustriert sein. Siehe meinen Beitrag 3 Beiträge oberhalb. Unserer steht KW20 Produktionsauftrag eingegangen. Händler angefragt das er bei VW mit Komissionsnr nachfragen soll. Und er ist bei Station 4 von 7.
Dann sollte deiner eigentlich spätestens Ende der Woche fertig sein, zumindest war es bei mir so. Zählpunkt 4 am Freitag und seit Donnerstag die Woche darauf ist er auf dem Transportweg gewesen. Zwischenzeitlich hatte sich auch der Status in der Lounge noch auf "Produktion ist gestartet" geändert, für ca. 2 Tage. Hole ihn nun am 09.06. in Dresden ab.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Da steht er und wartet auf uns. Am Freitag oder Dienstag können wir ihn holen.
Ich freue mich.
egolf.jpg

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Mingiam hat geschrieben: Da steht er und wartet auf uns
n e i d :wink:
AB: 23.03.20
LT: Q4/2020 > OKT./2020 > KW43/2020 > KW48/2020 > KW47/2020 > KW48/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Den kann ich gut nachvollziehen, ich hatte den auch schon oft hier :)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Kommt mir optisch ziemlich bekannt vor! :-)
Viel Spaß damit, ich drücke die Daumen dass es Freitag klappt und Du übers Wochenende schon den Fahrspaß genießen kannst.
Übrigens, mein aktueller Durchschnittsverbrauch zur Arbeit und wieder heim aus den letzten knapp 2 Wochen mit vielen Höhenmetern: 10,7KWh/100Km...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Diesel ade, oder?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Entlauber hat geschrieben: Übrigens, mein aktueller Durchschnittsverbrauch zur Arbeit und wieder heim aus den letzten knapp 2 Wochen mit vielen Höhenmetern: 10,7KWh/100Km...
Ist das der Verbrauch, den der Golf anzeigt, oder das was du tatsächlich reinsteckst (incl. Ladeverluste)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Entlauber
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Das ist das, was der e-Golf anzeigt - ich habe leider nicht die Möglichkeit überall Ladeverluste auszulesen.
Aber ich bin damit super zufrieden, denn aufgrund der vielen Höhenmetern die ich hier fahre bin ich eigentlich von 14-15kwh/100Km ausgegangen. Das werde ich wohl dann erst im Winter sehen.

Btw: wenn Du in das Auto schonmal rein kannst und vielleicht sogar die Zündung anmachen kannst, verbinde doch mal dein Handy mit We Connect. Dann kannst Du das Auto von zu Hause aus im Autohaus mal hupen lassen. Das finden die bestimmt super :-D

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Stimmt aber nciht, soweit ich weiß: Hupen und Licht geht nur, wenn man in der Nähe ist. Vom PC aus auf keinen Fall.
Oder täusche ich mich da?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Entlauber hat geschrieben: Das ist das, was der e-Golf anzeigt - ich habe leider nicht die Möglichkeit überall Ladeverluste auszulesen.
Aber ich bin damit super zufrieden, denn aufgrund der vielen Höhenmetern die ich hier fahre bin ich eigentlich von 14-15kwh/100Km ausgegangen. Das werde ich wohl dann erst im Winter sehen.

Btw: wenn Du in das Auto schonmal rein kannst und vielleicht sogar die Zündung anmachen kannst, verbinde doch mal dein Handy mit We Connect. Dann kannst Du das Auto von zu Hause aus im Autohaus mal hupen lassen. Das finden die bestimmt super :-D
Hahaha, das würde ich sofort probieren :D Leider komm ich bis zur Abholung nicht mehr ran. Die Vorstellung ist aber schon echt witzig.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag