E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Hast Du "Adaptive Lenkung" eingestellt? Glaube nicht.
Nö, hatte ich als Bedienungsanleitungsverweigerer natürlich nicht. Guter Tip, Danke.
Ziehe meinen Kritikpunkt damit zurück, jetzt ist das Pendeln fast nicht mehr zu spüren und der Golf hält soverän die Mitte der Spur.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Ja, er braucht ca. 10 Sekunden und merkt sich, ob Du in der Mitte, links oder rechts fahren möchtest.
Das mit dem links fahren, weiß ich nicht, ob es wirklich so gut funktioniert. Beim Fahren im Stau auf der linken Spur wollte er einfach nicht
automatisch so weit links bleiben wie ich vorher fuhr. Wollte mit dem linken Rädern über die linke Begrenzung fahren, wegen Rettungsgasse.
Das macht er leider nicht - schade!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Helfried
read

Bernd_1967 hat geschrieben:Wollte mit dem linken Rädern über die linke Begrenzung fahren, wegen Rettungsgasse.
Das macht er leider nicht - schade!
Die Rettungsgasse brauchst du eh nur dann bilden, wenn der Stau zum Stehen kommt. Beim Stehen braucht der Wagen keine besondere Intelligenz.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Ja, und wie soll dann mein Auto nach links hüpfen, wenn ich vorher nicht links gefahren bin?
Nein, die Rettungsgasse muss ich schon bei ganz langsamer Fahrt bilden!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
spark-ed hat geschrieben: Auf dem Weg bis hier ist alles was nur irgendwie möglich war schief gegangen. Aber tröstet euch - Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ...
... ist es auch nicht das Ende. Sehnsüchtig schaue ich deine Bilder an. Ein tolles Auto. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Ich habe keine Ahnung wo meiner gerade ist. In Dresden, auf dem Weg zu uns nach Süddeutschland? Der Händler weiß nicht wann er kommt.
Ist das eine Webasto pure?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Vrabetz
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 10:26
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Theini hat geschrieben: Anfang Oktober bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 2. Quartal 2020, irgendwann April, Mai, Juni und jetzt seit Wochen 20 KW. Seit heute stellt mir VW einen Tiguan R-line kostenlos zur Verfügung!
Wie hast du das geschafft? Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen. Brauche dringend ein Auto, da ich keines habe und noch bis kw32 warten muss. Und wegen Corona ist bei uns leider momentan das Geld zu knapp für einen Leihwagen, der mich in 3 Monaten mehr kostet als der e-golf in 3 Jahren.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Theini
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 10:32
read
Der "Freundliche" hat mir letzte Woche gesagt, dass man das ab sofort so in WOB beantragen kann, das hat er Montag Morgen gemacht, und abends hatte ich den Leihwagen!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
...just my two Senfs: Bei mir ist es gestern umgesprungen von voraussichtlicher Liefertermin "4. Quartal" auf "November" - genau wie bei einigen anderen hier auch. Also weiter geduldig warten...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Antalis68
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 18. Okt 2018, 19:35
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
svaro hat geschrieben: bei mir ist es heute umgesprungen von Q4 auf November 2020.
Hier genauso. Hatte bei Bestellung Anfang Mai noch etwas früher erhofft, aber egal.
November ist schon mal ein Drittel konkreter als Q4 ;-)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Necromer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 20. Mai 2020, 00:33
read
Hallo,

Bestellt am 23.12.2019

Aktueller Liefertermin: KW 29
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag