E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Olli1968
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Bei mir klappt das so:
Auf der VW Seite und man ist eingeloggt: Dann links oben auf der Menüspalte auf "Besitzer und Nutzer", nun auf "myVolkswagen" klicken und jetzt erscheint die Übersicht und da unter anderem auch der Bestellstatus mit der voraussichtlichen KW der Auslieferung.
E-Golf bestellt am 29.11.2019 und abgeholt am 06.07.2020
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

barfußelektrisch
  • Beiträge: 745
  • Registriert: Mo 11. Jun 2018, 18:41
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Zunächst muss man unter MyVolkswagen seine Kommissionsnummer mit 2020 davor oder dahinter eingeben. Klappt aber oft auch gar nicht.
e-Golf seit 01/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

osu2000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 9. Apr 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Davor, also 2020Kommissionsnummer
E-Up seit 23.11.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Olli1968 hat geschrieben: Bei mir klappt das so:
Auf der VW Seite und man ist eingeloggt: Dann links oben auf der Menüspalte auf "Besitzer und Nutzer", nun auf "myVolkswagen" klicken und jetzt erscheint die Übersicht und da unter anderem auch der Bestellstatus mit der voraussichtlichen KW der Auslieferung.
Nein leider nur „zu Fahrzeugen“ (das habe ich bereits hinzugefügt) dann Mediathek, Cash Aktion, Garantie oder so und dann unter 1-2 Sachen mehr und nichts von Productionsstand 🙄 vor 2 Wochen have ich es noch sehen können. Das einzigste was geht ist zu Fahrzeugen und weitere Details aber da sind nur grobe bestell Daten über e-Golf

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jokalit
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 9. Feb 2020, 09:23
read
Tatsächlich ist das bei mir auch seit letzter Woche verschwunden. Ich kann den Status nicht mehr einsehen.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Produktion des E-Golfs in Dresden läuft laut VW nächsten Montag wieder an. Das sind doch mal gute Nachrichten. Quelle: glaesernemanufaktur.de

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Danielsep
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe heute mal Spaßenshalber bei meinem Händler angerufen wie denn die Lage sei. Mir wurde dann mitgeteilt das mein E Golf seit letzter Woche fertig ist und Sie mich jetzt bald angerufen hätten wegen eines Termins. Lange Rede kurzer Sinn, ich hole meinen E Golf nächsten Dienstag 13 Uhr in Dresden ab.

Bestellt am 11.02.2020
AB am 20.02.2020
Abholung am 28.04.2020 ( mein Hösschen ist jetzt schon nass)

nochmal die Austattung

uranograu ( mittlerweile bereue ich die Farbe)
CCS
ACC
Active Info Display
Frontscheibe drahtlos
Seitenairbags
Proaktiver Insassenschutz
Licht und Sicht Paket

Ich hatte eigentlich in Dresden das Family Paket gebucht mit einer Übernachtung Werksführung etc. das findet natürlich nicht mehr statt. Jetzt fahr ich alleine mit nem Mietwagen ohne Frau und beiden Kindern hin. 340 km pro Strecke, ich bin gespannt

Bin echt happy das es jetzt so schnell ging. Dachte bei der momentanen Situation das es noch ein halbes Jahr dauert.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jokalit hat geschrieben: Tatsächlich ist das bei mir auch seit letzter Woche verschwunden. Ich kann den Status nicht mehr einsehen.
Was das jetzt nun bedeutet 🙄

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

convert
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danielsep hat geschrieben: Habe heute mal Spaßenshalber bei meinem Händler angerufen wie denn die Lage sei. Mir wurde dann mitgeteilt das mein E Golf seit letzter Woche fertig ist und Sie mich jetzt bald angerufen hätten wegen eines Termins. Lange Rede kurzer Sinn, ich hole meinen E Golf nächsten Dienstag 13 Uhr in Dresden ab.

Bestellt am 11.02.2020
AB am 20.02.2020
Abholung am 28.04.2020 ( mein Hösschen ist jetzt schon nass)

nochmal die Austattung

uranograu ( mittlerweile bereue ich die Farbe)
CCS
ACC
Active Info Display
Frontscheibe drahtlos
Seitenairbags
Proaktiver Insassenschutz
Licht und Sicht Paket

Ich hatte eigentlich in Dresden das Family Paket gebucht mit einer Übernachtung Werksführung etc. das findet natürlich nicht mehr statt. Jetzt fahr ich alleine mit nem Mietwagen ohne Frau und beiden Kindern hin. 340 km pro Strecke, ich bin gespannt

Bin echt happy das es jetzt so schnell ging. Dachte bei der momentanen Situation das es noch ein halbes Jahr dauert.
Was hattest du bei AB für ein Lieferangabe und im VW Portal und warum bereust du die Farbe?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Danielsep
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Lieferangabe in der Ab war April.
Das vw Portal funktioniert bis heute bei mir nich. Ich bekomme einfach kein Auto eingefügt mit meiner kommissionsnummer.
Uranograu bereue ich dahingehend weil ich mir nie Gedanken um die Farbe gemacht habe. War mir relativ egal, wollte halt die 500 Euro sparen. Bis ich letztens das erste Mal die Farbe live gesehen habe. Leider garnich mein Ding
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag