E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Laut Nextmove kann der E-Golf nun doch nicht mehr weiter bestellt werden. Das Kontigent für die Produktionsplanung bis November ist wohl komplett ausgereizt.
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Stromwechsel
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 16:37
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
So, bei mir hat sich jetzt die Anzeige im Portal auf KW33 (10.08.) geändert - Bestelldatum war der 03.03 (KW10)... Hatte mich schon fast auf Oktober eingestellt - somit wäre ich happy wenn es denn im August klappt :-)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

West-Ost
read
Jürgen_64 hat geschrieben: Laut Nextmove kann der E-Golf nun doch nicht mehr weiter bestellt werden. Das Kontigent für die Produktionsplanung bis November ist wohl komplett ausgereizt.
Egal was jetzt wieder an Kommentaren herausgekramt wird von "Netmove", ich hatte es ja bereits zum Tag der Bekanntgabe des vorläufigen Bestellschlusses für den VW e-Golf geschrieben: Aktuell wird immer noch mit Hochdruck daran gearbeitet, zusätzliches Volumen für den deutschen Markt zu generieren.

Kann gelingen oder auch nicht, werden wir sehen, vielleicht schon nächste Woche. Es gibt, Stand heute, auf alle Fälle noch keine definitive und offizielle Meldung der Volkswagen AG uns gegenüber zu einem endgültigen Bestellschluss.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

go_emobil
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 19. Apr 2020, 12:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Tag zusammen. Habe mich eben erst registriert und warte zur Zeit auf meinen eGolf, der im Oktober kommen soll.

Nextmove zitiert wahrscheinlich die offizielle VW Webseite, wonach der eGolf nicht mehr bestellt werden kann. Zitat: "Der e-Golf kann nicht mehr mit einer individuellen Ausstattung bestellt werden." Statt "Konfiguration" wird man nun zur "Fahrzeugsuche" weitergeleitet, wo fertige, bereits produzierte Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

Klingt für mich (als Kunde, ohne Kenntnis von VW Internas) auch nach dem Ende des eGolf, da ich ihn nicht neu bestellen könnte.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Olli1968
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 11:48
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Über CarWow kann man jetzt aber wieder den E-Golf konfigurieren und man bekommt dann auch wieder Angebote von VW-Händlern...
E-Golf bestellt am 29.11.2019 und abgeholt am 06.07.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
go_emobil hat geschrieben: Guten Tag zusammen. Habe mich eben erst registriert und warte zur Zeit auf meinen eGolf, der im Oktober kommen soll.
eine konkrete KW hast du auch noch nicht bekommen? Von wann ist deine AB?
AB: 23.03.20
LT: Q4/2020 > OKT./2020 > KW43/2020 > KW48/2020 > KW47/2020 > KW48/2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir steht da nach wie vor Okt. 2020. Woher auch sollte VW unter den gegeben Umständen, eine präzise Produktionswoche für die bestellten E-Golfs während der Krise festlegen können? Ab morgen dürfen wir wieder hoffen, das VW die Produktion ohne Rückschläge wieder hochgefahren bekommt und dann sehen wir mal weiter.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheFlowHunter
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 27. Jan 2020, 20:15
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir hat sich am Status September bisher ebenfalls nichts getan. Ich hoffe auch das die Mühlen morgen wieder anlaufen 😬

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Danielsep
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Grad auf der Seite der Gläsernen Manufaktur gelesen das Sie noch bis 3 Mai geschlossen bleibt.

glaesernemanufaktur.de

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin, kann mir jemand nochmal erklären wo ich genau die KW Zahl der Endproduktion auf der Website sehen kann? Ich bin schon eingeloggt, bin auf "zu den Fahrzeugen" und dann weitere Details ...und dann? :) danke euch
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag