E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wie sich hier manche aufregen, ist fast schon komisch. Irgendwie ist das vergleichbar mit den Menschen, die Supermarkt Verkäufer anschreien, wenn es kein Klopapier mehr gibt. Ihr habt schon mitbekommen, dass wir die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg haben? Es gibt tausende an Menschen in Deutschland, die gerade um ihre Existenz bangen. Was ist eigentlich los?
Ja auch ich habe heute einen Anruf aus Dresden bekommen, dass ich mein Auto, das dort schon fertig auf dem Hof steht erstmal nicht abholen darf. Wann konnte man mir nicht sagen. Wie denn auch? Die wissen ja selbst nicht wie es weitergeht. Und dass der VW bei euch Q4 reinschreibt ist nachvollziehbar. Da sind sie ehrlicher als viele Politiker. Viele träumen ja davon dass nach Ostern alles wieder normal ist.
Kann da wirklich nur den Kopf schütteln...
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Wer regt sich denn auf? Ich les nur von Leuten, die sich auf ihren Wagen freuen?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mingiam
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 15:20
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Einfach mal eine Seite zurück...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

keinplanvonnix
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 8. Okt 2019, 15:10
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Problem sehe ich in der Kommunikation, mein Händler macht gar nix. KW 18 ist seiner Aussage Leifertermin. In KW18 wird bei ihm mein Telefon klingeln, kann wetten umgekehrt passiert es nicht. Und was mit Corona ist interessiert mich nicht. Die haben genug MA in Büro die sich darum kümmenr können. Immerhin rettennwir sie wieder mit Steuergeld. Die größte Krise bekommt ihr eingeredet und dadurch kommt es überhaupt erst soweit.
Ps. Die Kommunikation war schon vor Corona so und wenn es so ist, sollen sie eine Mail raushauen mit Entschuldigung und einer Erklärung.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Jürgen_64
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 29. Jan 2020, 08:28
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin,
bei mir funktioniert die Eingabe der Komm-Nr. auf myVolkswagen nicht. Habe es in der Form "2020-NW-Komm.Nr." versucht. Mit und ohne Bindestriche, leider ohne Erfolg! Es sollte doch mit dem 6-stelligen Code der Fahrzeug-Auftragsbestätigung von Volkswagen funktionieren, oder kommt da noch ein anderes Pamphlet seitens VW hinterher?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe am 13.03.2020 eGolf bestellt, wann kann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen? Und kommt diese per Mail oder postalisch?

Danke und bleibt Gesund!
Eddie

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Mein Händler schreibt mir grad: " ... die Werke sind zu und wir bekommen (natürlich) auch noch keine neuen Updates bezüglich Produktion und Liefertermin von den bestellten Autos….dies wir sicher noch so lange dauern bis die Werke wieder laufen.
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
Mingiam hat geschrieben: Wie sich hier manche aufregen, ist fast schon komisch. Irgendwie ist das vergleichbar mit den Menschen, die Supermarkt Verkäufer anschreien, wenn es kein Klopapier mehr gibt. Ihr habt schon mitbekommen, dass wir die größte Krise seit dem 2. Weltkrieg haben? Es gibt tausende an Menschen in Deutschland, die gerade um ihre Existenz bangen. Was ist eigentlich los?
Ja auch ich habe heute einen Anruf aus Dresden bekommen, dass ich mein Auto, das dort schon fertig auf dem Hof steht erstmal nicht abholen darf. Wann konnte man mir nicht sagen. Wie denn auch? Die wissen ja selbst nicht wie es weitergeht. Und dass der VW bei euch Q4 reinschreibt ist nachvollziehbar. Da sind sie ehrlicher als viele Politiker. Viele träumen ja davon dass nach Ostern alles wieder normal ist.
Kann da wirklich nur den Kopf schütteln...
Danke! Dachte schon, ALLE eGolf-Käufer wären Vollidioten.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

CMDR
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:06
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hi, ich habe vor einigen Tagen auch mal blind einen Golf bestellt, Liefertermin ist Januar 2021. (Ich habe noch nie einen E-Golf probegefahren und nicht einmal in einem normalen Golf 7 gesessen, aber bin nach vielem Mitlesen trotzdem überzeugt, daß ich da nichts falschmache.)

Stimmt es, daß eventuell nicht alle bestellten e-Golf produziert werden können? Der Händler deutete so etwas an.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
tfab hat geschrieben: [Danke! Dachte schon, ALLE eGolf-Käufer wären Vollidioten.
Ich verstehe, wenn in der aktuellen Zeit manche ihr Temperament nicht unter Kontrolle haben. Ausgerechnet bei jenen, die andere wegen deren Verhaltens kritisieren und Schiedsrichter spielen wollen, erwarte ich aber deutlich mehr Contenance. Beleidigungen sind bspw. völlig Fehl am Platz.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag