E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
elel hat geschrieben: Wir haben heute in Wolfsburg abgeholt. Erste Mitarbeiterin war super lieb, zweite unfreundlich. Der Herr der Übergabe sehr patzig. Egal, auch bei uns macht das phantastische Auto alles mehr als wett. 250 km echte Reichweite bei 13 Grad finde ich super - ohne Wärmepumpe. Spitze die Verarbeitung, unglaublich die Ruhe im Vergleich zu meinem Model S.
kannst Du mal nachschauen, welche Schlüsselnummern da im Fahrzeugschein stehen...
bräuchte die, damit mein Versicherungsmann mir mal ein Angebot durchrechnen kann...

Rita
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Rita hat geschrieben:
Murmel hat geschrieben: Meine Abholung morgen in Dresden ist bestätigt wurden. Schwein gehabt.
wonach entscheidet sich eigentlich, ob man in Wolfsburg oder Dresden abholt???

kann man sich das aussuchen ??

oder je nach Modell??

Rita
Beim e-Golf hat man die freie Wahl Wolfsburg, Dresden, oder Händlerauslieferung.

Also in normalen Zeiten.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Rita hat geschrieben:
Murmel hat geschrieben: Meine Abholung morgen in Dresden ist bestätigt wurden. Schwein gehabt.
wonach entscheidet sich eigentlich, ob man in Wolfsburg oder Dresden abholt???

kann man sich das aussuchen ??

oder je nach Modell??

Rita
Ich hab dem Händler gesagt das ich die gläserne Manufaktur sehen möchte und er hat das gebucht.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Rita hat geschrieben: da würde ich die Versicherung informieren, daß die bis zur Abholung bitte eine beitragsfreie Ruheversicherung machen möchten....
da Du durch "höhere Gewalt" nicht ans Auto rankommst...
Danke, das mach ich, wenns sicher soweit ist. Im Moment fehlen die Geschäfte noch in der Maßnahmen-VO in BW, vllt langts ja bei mir doch noch :P

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
mickk hat geschrieben:
Rita hat geschrieben: da würde ich die Versicherung informieren, daß die bis zur Abholung bitte eine beitragsfreie Ruheversicherung machen möchten....
da Du durch "höhere Gewalt" nicht ans Auto rankommst...
Danke, das mach ich, wenns sicher soweit ist. Im Moment fehlen die Geschäfte noch in der Maßnahmen-VO in BW, vllt langts ja bei mir doch noch :P
dann drücke ich Dir mal die Daumen....

Rita

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
mickk hat geschrieben: Danke, das mach ich, wenns sicher soweit ist. Im Moment fehlen die Geschäfte noch in der Maßnahmen-VO in BW, vllt langts ja bei mir doch noch :P
Vielleicht lässt sich mit dem Händler so eine Art "Notübergabe" vereinbaren. Du leistest deine Unterschrift auf die Empfangsbestätigung, er gibt dir die Schlüssel, das Auto steht auf dem Hof.
So viel wie du hier im Forum unterwegs bist brauchst du eh keine Einweisung in das Auto.

Ausserdem werden Autohäuser, wie du schon geschrieben hast, aktuell in der Verordnung von der Landesregierung noch nicht erwähnt, es sei denn ich habe was überlesen. Und selbst wenn, es gibt in fast jedem Bereich Möglichkeiten Probleme kreativ zu lösen. Mit kreativ meine ich aber explizit nicht einfach die Umgehung sinnvoller Regeln sondern z.B. eine Übergabe im Freien bei der man Abstand zueinander hält. Geht mit einem geringeren Ansteckungsrisiko einher als jeder Besuch im Supermarkt und die Räumlichkeiten des Händlers bleiben dabei für den Kundenverkehr geschlossen.
e-Golf seit 02.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

ThomasKrempf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 6. Sep 2019, 23:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Viele weitere Werke schließen bereits. Das kann heiter werden mit den Lieferzeiten:
https://www.golem.de/news/coronavirus-k ... 47277.html

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mickk
  • Beiträge: 435
  • Registriert: Mo 16. Sep 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
@SteWa
Das hab ich schon für heute angeleiert. Im Moment ist nur noch offen, ob die Anmeldung geklappt hat, weil auch die Zulassungsstellen den Publikumsverkehr eingestellt haben.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

SteWa
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 16:58
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
@mickk und allen Anderen, bei denen die Übergabe kurz bevor steht: Ich wünsche euch viel Glück, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie. Währe schade, wenn ein fertiges Auto, auf das man lange gewartet hat jetzt wochenlang beim Händler rumsteht.
e-Golf seit 02.2020

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

edlive
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag