E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Fu Kin Fast
read
Bitte verwässert den Thread nicht mit Diskussionen zu Ausstattungen, Wallbox und sonstwas.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

lucky-beagle
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 31. Okt 2019, 16:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe am 25.10. bestellt. Am 07.11. kam die Auftragsbestätigung mit Komm-Nr. aber ohne Angabe eines Liefertermins, Ich habe die Komm-Nr. dann in mein WE Profil eingegeben. Die Nr, wir auch erkannt und der Wagen mit der richtigen Konfiguration angezeigt nur leider auf der VW WE Internetseite kein Liefertermin und in der App steht voraussichtlicher Liefertermin „(null)“

Hatte das schonmal jemand von euch? Wenn ja, könnt Ihr mit schreiben wie es dann weiter gegangen ist - danke!

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Neo20
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Di 21. Mai 2019, 14:51
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also ich habe genau das gleiche, Liefertermin null, was nicht null sonder soviel wie leer oder nicht definiert heißt. Ich hoffe das ändert sich bald. Bestellt übrigens 31.10. Sobald es weiter geht gebe ich Bescheid.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

dingsvomdach
  • Beiträge: 513
  • Registriert: So 22. Jul 2018, 22:32
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
lucky-beagle hat geschrieben: Ich habe am 25.10. bestellt. Am 07.11. kam die Auftragsbestätigung mit Komm-Nr. aber ohne Angabe eines Liefertermins, Ich habe die Komm-Nr. dann in mein WE Profil eingegeben.
Na toll, ich hab am 24.10. bestellt und noch garnix bekommen....
Elon Musk ist ein gefährlicher Mensch mit viel Geld. China ist eine Diktatur und tritt Menschenrechte mit Füßen. FCK Tesla, FCK BEVs aus China.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ja, bei mir in der App steht auch „null“ und am 25.10.19 bestellt.
An die, die bereits einen Liefertermin bekommen haben: Ging es schnell mit von „null“ auf voraussichtlicher Liefertermin oder musstet ihr lange warten?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Also geklappt hat es.
Februar 2020?
Hoffe auf März. Dann gehts mit Sommerbereifung...
Du hast am 16.10. bestellt, richtig? Da ist Februar ja recht früh, wenn man von anderen Juli hört/liest?!
Innerhalb von 2 Wochen (Bestellungen Ende Oktober) haben die doch nicht 5 Monate Produktionsvolumen verklauft!?
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Neo20
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Di 21. Mai 2019, 14:51
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das wundert mich auch. Ich hatte Mitte Oktober schonmal ein Angebot vorliegen, da war auch von Februar die Rede.
Zwei Wochen später habe ich dann bei einem anderen Händler bestellt und es hieß dann Q2/2020...? Kann mir kaum vorstellen dass die in zwei Wochen soviele noch verkauft haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

M20B25-User
  • Beiträge: 228
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:38
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
... vor allem: Wenn das so wäre, dass innerhalb von nur 10 Werktagen (zweite Oktoberhälfte) ganze 5-6 Monate Produktionsvolumen (Februar bis Juli) abverkauft wurde, dann wäre der eGolf Ende nächster Woche ausverkauft wenn man wirklich nur noch bis Jahresmitte 2020 produzieren will/kann. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ooooooder es gibt evtl. n bissl Lieferschwierigkeiten bei den Akkuzellen?! *grübel*
elektrisch unterwegs seit 2016

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Blueskin
  • Beiträge: 1694
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 4189 Mal
  • Danke erhalten: 822 Mal
read
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da einige Firmen Mengen-Bestellungen getätigt haben.
Es gab ja Leasing-Angebote von (netto) unter 100 € monatlich. Und wenn dann z. B. in NRW zusätzlich zum BAFA-Zuschuss noch 4.000 € Landeszuschuss für Elektro-Betriebsfahrzeuge gezahlt werden.... tataaaaa. (Wobei ich die Bedingungen der einzelnen. Landeszuschüsse nicht kenne)

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Tronic83
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Fr 8. Nov 2019, 17:52
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mein Händler (bayerische Kleinstadt) hat gesagt das sie noch nie so viele Fahrzeuge in so kurzer Zeit verkauft haben. Es kann somit möglich sein das sie nicht nach kommen mit der Produktion. Bin ja froh das ich Auftragsbestätigung in den Händen halte. Habe von zwei weiteren Händlern gesagt bekommen das man nicht weiß wann der Stop ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag