E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

mbloecker
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nee. Ich möchte meinen E Golf nur noch ein paar Tage fahren. Bevor die Welt untergeht :D
Anzeige

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

chriskl79
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 16. Jan 2020, 08:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Etwas nachbestellen sollte so bis 4-5 Wochen vor Fertigstellung gehen. Also ca 3 Wochen vor Produktionsstart aber der Händler müsste das einsehen können wann das Ende der Änderungsmöglichkeit ist.

Schon verrückt mit den Lieferzeiten aber ich denke das bei denen wo es „so“ schnell geht, das hier bereits Fahrzeuge vom Händler bestellt werden die jetzt noch zu Ende Konfiguriert werden.

Bei uns immer noch bestellt Mitte Januar, Auftragsbestätigung kam erst gestern also fast 2 Monate später und vor. Liefertermin ist Juli/20...

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Micha83411
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 15:10
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Meine Ausstattung, light Assistent , acc , blindspot, AID , Rear View , infrarotscheibe , ccs und 3 Jahr 100tkm Garantieverlängerungen. Überlege doch das fahrerassistens zu nehmen wegen dem Licht aber 700€ 🤨, man schaukelt sich halt hoch. Aktuell abzüglich staatlicher Umweltprämie 20159€
Egolf AB 03.03.20 , IR Scheibe , AID, CCS , Fahrerassistens Plus
KW19->, November->, Seit 29.07.20 44KW laut Portal Seit 6.10 -> KW48

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Vrabetz
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 10:26
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
chriskl79 hat geschrieben: Schon verrückt mit den Lieferzeiten aber ich denke das bei denen wo es „so“ schnell geht, das hier bereits Fahrzeuge vom Händler bestellt werden die jetzt noch zu Ende Konfiguriert werden
Mein Händler hatte wohl seit Herbst mindestens 50-100 e-golf verkauft. Da waren keine Kontingente reserviert und trotzdem waren die Lieferzeiten bei späteren Bestellungen teilweise deutlich kürzer (wenige Wochen bis 9 Monate).
Wenigstens entschädigen uns der Bund, das Land NRW und VW. Haben diese Woche Post von VW Leasing bekommen. Leasingrate ist um 1000€ über die Laufzeit von VW gekürzt. Zusätzlich bekommen wir weiterhin das Geld vom Land NRW und noch 1000€ mehr vom Bund. Wenn das so weiter geht, bekommen wir bald Geld raus.

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

TheVisitorX
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Vrabetz hat geschrieben: Haben diese Woche Post von VW Leasing bekommen. Leasingrate ist um 1000€ über die Laufzeit von VW gekürzt. Zusätzlich bekommen wir weiterhin das Geld vom Land NRW und noch 1000€ mehr vom Bund. Wenn das so weiter geht, bekommen wir bald Geld raus.
Interessant. Das heißt, Leasingnehmer bekommen nun doch nicht direkt etwas ausgezahlt, sondern es wird direkt mit der Rate verrechnet? Und wie regelt man das dann mit dem zusätzlichen Bafa-Anteil? Dachte die Rechnung darf hierfür nicht angepasst werden. Und müssten es nicht 1190 Euro weniger sein?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
read
Meinen E-Golf habe ich am 18.10.19 bestellt, nachdem ich am 11.10. die NRW-Förderung für Unternehmen beantragt hatte. Zuwendungsbescheid kam am 14.11.19. Am 29.12.19 BAFA-Förderung beantragt. Heute kam der Zuwendungsbescheid über 2.100 € mit dem Hinweis, dass ich den höheren Fördersatz erhalte, wenn die Herstellerbeteiligung über den höheren Satz nachgewiesen wird. Nun warte ich einfach auf die Leasingbestätigung mit der höheren Fördersumme. Welche eine glückliche Situation mit den zwei Förderungen ... :-)
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

riodoro
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 7. Feb 2020, 08:09
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe gerade in derAutostadt angerufen und die Info erhalten, dass diese ab Morgen geschlossen bleibt. Kommende Woche Samstag wollten wir unseren Golf abholen. Laut Autostadt wird dieser nun zum Händler geliefert, weitere Infos sollen durch den Händler folgen.
E-Golf
16KWp Photovoltaik / 10 KW Speicher
Ioniq 6 im November 22 bestellt

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

USER_AVATAR
  • Murmel
  • Beiträge: 149
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 21:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Schei ....
Dienstag ist unser Termin in Dresden🙈

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

tfab
read
Pitterausdemtal hat geschrieben: Meinen E-Golf habe ich am 18.10.19 bestellt, nachdem ich am 11.10. die NRW-Förderung für Unternehmen beantragt hatte. Zuwendungsbescheid kam am 14.11.19. Am 29.12.19 BAFA-Förderung beantragt. Heute kam der Zuwendungsbescheid über 2.100 € mit dem Hinweis, dass ich den höheren Fördersatz erhalte, wenn die Herstellerbeteiligung über den höheren Satz nachgewiesen wird. Nun warte ich einfach auf die Leasingbestätigung mit der höheren Fördersumme. Welche eine glückliche Situation mit den zwei Förderungen ... :-)
Hast du den Wagen denn schon? Bafa geht doch nur mit Zulassung, oder?

Re: E-Golf 2019 Liefertermine und Fotos

Mo11
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 28. Jan 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
das ist echt krass, wir haben heute Nachmittag unseren eGolf noch in Wolfsburg in der Autostadt abgeholt.
Drücke euch allen die Daumen, dass es gute Lösungen für euch gibt.
Bleibt gesund!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag